2 Einstellungs App?! Wechsel Listen- und Tab-Ansicht

nilsb.

nilsb.

Stamm-User
100
Hey,

komischerweise gibt es bei mir zwei verschiedene Einstellungen, die komplett anders aufgebaut sind.
Habt ihr die auch?
Btw : Ich glaube man kommt in die zweite App, indem man auf eine Kategorie klickt und dann auf zurück. uploadfromtaptalk1392153232891.jpg

Edit: Noch ein Vergleich :

arupypy6.jpg

6e2abydy.jpg
 
Liegt wohl an der Umstellung von Tab- zu Listenansicht

Im Hauptmenü Tab-Ansicht, in den Unterordnern Listenansicht.


Wenn du im Menü die Ansicht wechselt hast du die App auch zweimal im Speicher. Einmal als Tab-Ansicht, einmal als Listenansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb., digitdia und vietnam
Die "normale" Listenansicht kommt bei mir wenn ich einen anderen Launcher verwende.

Aber: Wenn ich über die Statusleiste in die Einstellungen gehe habe ich auch wieder die Tabansicht. Wenn ich normal über den Appdrawer in die Einstellungen gehe die Listenansicht.
 
Danke @passau-dan - ist genau wie Du beschrieben hast.
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
PatSa
Antworten
2
Aufrufe
1.228
PatSa
PatSa
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.615
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten