~6Gb System Data?

Equ4liz3r

Equ4liz3r

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi Leute!

Mir geht langsam der Speicherplatz auf meinem 16Gb G2 zur Neige und bei meinen Nachforschungen hat mich ein bisschen verwundert, dass "Diverse" fast 8Gb einnehmen, davon sind 5,87 Gb "System Data".
Screenshot habe ich angehangen.
Damit kann ich nicht wirklich was anfangen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das System so viel Speicher braucht.

Oder ist das normal?

Danke schon mal im Voraus!
 

Anhänge

  • 2015-05-13 13.41.39.png
    2015-05-13 13.41.39.png
    27,7 KB · Aufrufe: 483
Ist bei mir das selbe, nach Lollipop Update und trotz Factory Reset nur noch ca. 8 GB Speicher verfügbar. Und das ohne auch nur eine App installiert zu haben. Schon hart irgendwie...
 
Kann es bestätigen, leider waren bei mir nach einem CSE-Flash auf Lollipoip (5.0.2) auch nur noch 8,5 GB frei. Habe mich dann dazu entschlossen es mal mit CM12 auszuprobieren und siehe da es waren 10 GB (zwar nicht unbedingt viel, aber ich denke, das ist fast das Maximum was man noch rausholen konnte).
 
Echt? ich habe mit CM installiert noch ca. 25 GB, natürlich nur wenn das Handy komplett Leer ist..
 
auf einem 16GB Gerät wird es schwer werden 25GB frei zu bekommen ;)
 
Stimmt, habe ganz vergessen das ich ja eine andere Speichergröße habe :D
 

Ähnliche Themen

Harfenklang
Antworten
6
Aufrufe
1.700
der von da
der von da
G
  • Girlie
Antworten
12
Aufrufe
9.977
Girlie
G
Baschtlwaschtl-dkb
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten