Akku-Status bei Auslieferung

Hallo,
Mein Akku war auch ca.bei 60% aber was ich komisch finde ist das man unter Test (
*#*#4636*#*) bei meinem G2 eine Akkuladung von 25 mal vorfindet und ich es erst 1x geladen habe und ich habe mein G2 beim Conrad Österreich bestellt und es wurde über einen Logistigpartner versendet (angeblich LG) meine Verbackung war nicht mit einem Tesastreifen gesicher sondern mit gar nix.
 
Da hatte das wohl schon jemand genutzt!
 
Vielleicht wird der Akku vor Einbau mehrmals geladenen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es werden ja auch Stichprobenartig Geräte vor dem Vertrieb getestet,wenn die in Ordnung sind, werden die danach natürlich wieder eingepackt ;)
 
Wie funktioniert dieser test?
 
FliegerAT schrieb:
Hallo,
Mein Akku war auch ca.bei 60% aber was ich komisch finde ist das man unter Test (
*#*#4636*#*) bei meinem G2 eine Akkuladung von 25 mal vorfindet und ich es erst 1x geladen habe und ich habe mein G2 beim Conrad Österreich bestellt und es wurde über einen Logistigpartner versendet (angeblich LG) meine Verbackung war nicht mit einem Tesastreifen gesicher sondern mit gar nix.
So ich mag schnell mal etwas richtig stellen, also bei Akkuladung geht es nicht um die Ladezyklen sondern um die Akkuladung in % (Aktueller Status) der stimmt mit den % in der Statusleiste oben zusammen.
 
32gb in weiss 85%
 
Meine 32GB Version hatte 83%
 
85%. Heute im MM gekauft, nachdem meine Frau sich mein G2 gekrallt hat...
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
865
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
999
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
W
Antworten
6
Aufrufe
3.649
wuul
W
Zurück
Oben Unten