Akku-Status bei Auslieferung

P

Patrick_G2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir Gestern das LG G2 16 GB in schwarz gekauft. Bei der Verpackung fiel mir auf das kein richtiges Siegel benutzt wird, sondern nur ein kleiner Tesa-Streifen zur Sicherung der Verpackung.

Ich nahm das Gerät in Betrieb und der Akku war schon auf 100% geladen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ein neues Gerät bekommen habe oder ich bereits benutztes Gerät erworben habe. Ich hatte von dem 1. Iphone bis hin zum Galaxy S4 bereits viele Smartphones, aber bei keinem war der Akku vom Werk aus auf 100% geladen.

Es wurde bei MediaMarkt gekauft. Geht/ging es noch jemanden so ?

Danke
 
Der Tesa Streifen ist normal, hat jedes neugerät vom g2. Akku hatte ich nun neues mit 80% und auch schon eins das auf 0% tiefentladen war. Da gibt's scheinbar keine Vorgabe.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein G2 hatte 92 oder 93%, war auch sehr verwundert, da ich sonst auch um die 40-60% hatte immer. Also scheint es normal zu sein, dass der G2 Akku von Werk ein wenig mehr geladen ist!
 
Meine G2 Verpackung hatte auch ein Tesastreifen, und war bei 97% Akkuleistung.
Keine sorge :biggrin:
 
Bei so gut wie jeder Verpackung ist nur ein Tesa drüber. Und die Akkuladung variiert... Als ich mein Xperia P gekauft habe, war der Akku auf unter 15%, bei meinem Tattoo etwas über 50%, und das G1 war total leer.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte 86% Scheint in Ordnung soweit.
Über ein Tiefen-Entladenes gerät hätte ich mich geärgert,sowas darf nicht passieren finde ich.
 
kont0mat schrieb:
Ich hatte 86% Scheint in Ordnung soweit.
Über ein Tiefen-Entladenes gerät hätte ich mich geärgert,sowas darf nicht passieren finde ich.

Das Entladene ging auch zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Also meines war auch mit Tesa zu.
Akkuladezustand befand sich bei 80%.
Geliefert per DHL von 1und1
 
Patrick_G2 schrieb:
Hallo,
ich habe mir Gestern das LG G2 16 GB in schwarz gekauft. Bei der Verpackung fiel mir auf das kein richtiges Siegel benutzt wird, sondern nur ein kleiner Tesa-Streifen zur Sicherung der Verpackung.

Ich nahm das Gerät in Betrieb und der Akku war schon auf 100% geladen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ein neues Gerät bekommen habe oder ich bereits benutztes Gerät erworben habe. Ich hatte von dem 1. Iphone bis hin zum Galaxy S4 bereits viele Smartphones, aber bei keinem war der Akku vom Werk aus auf 100% geladen.

Es wurde bei MediaMarkt gekauft. Geht/ging es noch jemanden so ?

Danke

Ich war gestern mit einem Freund im Media Markt und die haben echt seine vor längerer Zeit eingetauschte Festplatte, bei der mein Freund das siegel entfernt hatte und die Verpackung um die Festplatte aufgeschnitten hatte, das Karton einfach mit tesa zugeklebt und versucht weiterzuverkaufen....... einfach unverschämt die im mm
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Warum unverschämt ?
War die Festplatte ok ?
Wenn als Kundenrückläufer deklariert ist alles im grünen Bereich !
 
Sie war defekt und die Verpackung war aufgerissen!
 
Das ist natürlich nicht nur unverschämt, sondern kriminell !
 
Und was hat eine Festplatte mit "Akkustatus bei Auslieferung" zu tun?
 
Nix, also BTT
 
80% waren es bei mir
 
60% waren es gestern bei mir^^
 
73% bei mir gestern...
 
Bei mir warenes zwischen 71% und 80%
 
Hatte so um die 50%
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
864
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
998
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
W
Antworten
6
Aufrufe
3.649
wuul
W
Zurück
Oben Unten