Akkulaufzeit mit Verschlüsselung

Megapixel

Megapixel

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich ganz gern mein G2 unter Android 5.0.2 mit der hauseigenen Verschlüsselung versehen. Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass sich das negativ auf die Akkulaufzeit oder auch auf die Performance auswirkt.

Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, kann ich nicht bestätigen. Mein G2 hält weiterhin bis zu 5 Stunden DoT durch.
Ich verschlüssele grundsätzlich alles. :)
 
Danke!

Ja, geht mir eigentlich auch so. Nur bin ich da als Akkufetischist immer etwas vorsichtig ;)
 
Die Verschlüsselung dürfte nix oder wenn nur sehr sehr wenig ausmachen.
 
Ok, dann werde ich das mal angehen. Danke euch für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
raymccoy
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Bavaria01
B
Zurück
Oben Unten