Benchmarks vom LG G2

Hallo,

ich habe die Threads nun zusammengeführt.

Da zeigt sich mal wieder, dass solche Benchmarks eben nur bedingt aussagefähig sind. Irgendwas scheint die Benchmarkapp zu stören, obwohl es gefühlt spürbar schneller läuft.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,

Habe das Problem das der Benchmark egal was ich mache 17000 punte raus schmeißt.

Kann das jemand bestätigen??

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ist das schlimm ? Antutu ist wohl noch nicht auf KK angepasst. Läuft dein Gerät nicht ?
Oder warum ist dir der Benchmark so wichtig ?
 
Wollte nur wissen ob das normal so ist

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jor kommt immer mal wieder vor, is nix schlimmes auf die Zahlen da würde ich mich eh nie verlassen.
Hauptsache das G2 läuft flüssig, schnell und rund mehr braucht es doch nicht oder ?
 
Ja laufen tut es Top hatte bis vorhin noch das S4 und finden das LG um einiges besser :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehste dann besteht kein Grund besorgt über diese nichts aussagende Zahl zu sein.
 
Hallo!

Wie an an dem Screenshot sieht, erreicht man mit dem G2 ein paar Punkte mehr als 17100.

Was man sich für die Punkte kaufen kann, weiß ich allerdings nicht... :winki:

Solange alles flüssig läuft, ist es mir persönlich völlig egal, wieviel Punkte beim Benchmark erreicht werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-23-20-20-04.png
    Screenshot_2014-03-23-20-20-04.png
    43,5 KB · Aufrufe: 270
Ja aber warum ist meine Punktzahl dann so niedrig?? Woran kann das liegen??

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe den Test gemacht, nachdem ich die KitKat Stockrom geflasht und ca. 50 apps installiert habe. Hast Du den Test nur einmal gemacht? Mach mal einen reboot und starte nach dem hochfahren gleich den Benchmark...
 
4.2.2 stock & root
 

Anhänge

  • 2014-03-12-17-45-38.png
    2014-03-12-17-45-38.png
    64,1 KB · Aufrufe: 454
Gestern kam ein Update von Antuntu und plötzlich habe ich ca. 2000 Punkte mehr mit kitkat.
2erevu6a.jpg
 
Wurde die APP wohl an KK angepasst
 
Verstehe den Hype un die Benchmarks sowieso nicht, wozu das ganze.
Sowas wie ein, entschuldigt den Ausdruck, Schwanzvergleich unter Smartphoneuser oder wie?

Seit doch froh wenn es eurem Gefühl nach zu Urteilen gut bis sehr gut läuft.
 
Mir ist es egal was irgend ein Benchmark anzeigt. Wollte es euch nur Mitteilen.

Für mich ist es schnell und fertig. Ich halte auch am PC nichts von Benchmarks.
 
DerMeilenstein schrieb:
Verstehe den Hype un die Benchmarks sowieso nicht, wozu das ganze.
Sowas wie ein, entschuldigt den Ausdruck, Schwanzvergleich unter Smartphoneuser oder wie?

Seit doch froh wenn es eurem Gefühl nach zu Urteilen gut bis sehr gut läuft.


Es geht um einen objektiven Vergleich der Leistung von Smartphones. Nicht mehr, nicht weniger :winki:
 
Und genau das ist das Problem an den Benchmarks, sie sind halt nicht Objektiv und nicht wirklich zum Vergleich geeignet. Nur ein bisschen an der Software rum gespielt und schon ist das Ergebnis verfälscht wie Samsung bewiesen hat.
 
Wollte mal fragen, was euer Gerät so für Werte erreicht. Meins erreicht gerade mal einen Wert von 28771, was in zahreichen Tests anders aussah. Das macht mir irgendwie Sorgen. Woran könnte das Liegen? Hat sonst noch jemand einen so , für das G2 vergleichsweise. niedrigen Wert?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten