Benchmarks vom LG G2

Ist ja kein Problem!
 
Habe den test jetzt 2x hintereinander durchgeführt. Das erste Mal erreicht es 28771, beim zweiten Mal nur noch 19362... Ich muss dazu sagen, dass es am Ladegerät hängt und dementsprechend etwas warm ist...Aber solche geringen Werte machen mir dann doch Sorgen. Ist das noch normal?
 
Habe aus Neugierde mal einen Benchmark durchgeführt. 31598 Punkte und ich finde es total sinnlos. Das G2 läuft auch so flüssig ;)
 
Daher nun geschlossen.
 
Im Prinzip geben ich auch kein Pfifferling auf die Benchmarks hab aber spass halber auch gestern nachmittag mal einen durchgeführt: G2 Stock 4.4.2:
IMG-20140428-WA0000.jpg
 
Hallo, kann mir einer erklären, weshalb meine beiden G2 nach Update auf 4.4.2 im Benchmark von 36000 auf 28000 gefallen sind ? thx moby
 
Hallo,

das Thema Benchmark nach Update ist hier seit mehreren Wochen immer wieder diskutiert worden. Bitte durchsuche den Thread nach "Update" dann wirst Du fündig.

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin,
mir sind Benchmarks nicht wichtig, aber habe mich schon erschrocken wieso mein G2 was gerade frisch zurückgesetzt wurde nur etwa 25k in Antutu hat, wenn man doch sonst immer so 30k und mehr sieht!

Habe den Original Kernel probiert mit 25k, und den letzten Dorimax, und da habe ich nur 20k!

Habe ich einfach ein schlechtes G2 erwischt? __________________
 
Nein hast du nicht. Die Handys haben einen Hochleistungsmodus. Dieser wurde mit den letzten updates deaktiviert.
Dieser wurde normal sobald ein Benchmark läuft aktiviert. Und anschließend wieder deaktiviert, automatisch..ohne das man es merkt. Da das aber betrug war, also du ein Ergebnis bekamst, was du eigentlich nicht bekommen solltest, ist das nun so.

Beispiel, habe die Mahdi Rom drauf, dort kann man ihn seperat einschalten. Meine Testergebnisse mit und ohne.

Mit: 31825
Ohne: 26157

Gruß Speea
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Ich habe aber kein update drauf, die stock Rom seid Kauf!
 
Wann hast du es gekauft? und welche Version hast du drauf? wenn KitKat, dann treffen meine Aussagen zu.
 
Die Benchmark-Apps bekamen zT Updates, um die Schummelei von LG, Samsung und co zu unterbinden nach dem diese bekannt geworden ist. Mit dem LG-Update hat das nicht viel zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Dann habe ich da etwas vertauscht, tut mir leid.

Dennoch stimmt es mit dem Hochleistungsmodus, lediglich das einschalten über nehmen die Benchmarks nicht mehr, sondern man muss es von Hand machen.
 
Nein jb4.2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Bräuchte mal einen mit gleicher vorrausetzung...

Stock 4.2.2 mit stock kernel um nen Vergleich zu haben!
 
Ich würde es einfach einschicken. Da stimmt was nicht.
 
Denkst du?

Aber was soll ich da sagen bei der RMA? Ist mir zu langsam?
 
Hängt doch ab welches ROM/Kernel etc. CPU übertaktet oder Stock usw.
Komme auch "nur" auf ca. 30000 aber System läuft flüssig und schnell.
lg
 
Ich komme mit den Antutu X auf 20k...
Stock kernel, stock 4.2.2...
 
Mit 4.2.2 hatte ich ca. 30.000-35.000 Punkte und jetzt mit KitKat sehr unterschiedlich zwischen 20.000 und 30.000, variert bei jedem Test. Bis auf den Grafikperformance 3D Wert ist im Vergleich zum LG G2 in der Compare Liste bei mir alles viel niedriger. Vor allem Dinge wie CPU Float Point , CPU Integer und Multi Tasking haben sich um mehr als das doppelte verschlechtert.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten