[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Das sind aber keine offiziellen Informationen, sondern nur Vermutungen aus "offiziellen Qullen". Und jeder weiß, dass solche Infos nicht zwingend richtig sein müssen. Bleibt nur abzuwarten, bis LG zu den Update Plänen offiziell Stellung bezieht.
 
Ja okay, kann man sehen wie man will. Mir ist es eh egal, da ich CM User bin, aber ich denke schon das es offizielle Unterstützung Seitens LG geben wird.
Aber danach wird es wohl eingestampft, dass kleine G2 :wubwub:
 
flipdacrip schrieb:
Ohne Android L ist es aber eher uninteressant, da doch einige Verbesserungen anstehen.

Wenn es ohne "L" für dich uninteressant ist, dann würde ich es schnellstens zurücksenden :D, da es bisher keine offiziell bestätigte Update auf "L" von LG gibt.

Frage an @flipdacrip
Was macht das Update "L" eigentlich gar so interessant oder warum ist es so wichtig, daß man sogar Smartphone nur nach diesem Kriterium aussucht?
 
Ich würde sagen an erster Stelle Projekt Volta!
 
ca. 35% Energie-Einsparung soll dieses Projekt bringen.
Da das Akku-/Energiemanagment beim G2 für mich eines der besten ist, wäre dies von meiner Seite aus kein Grund für eine negative Kaufentscheidung .

Klar ist es gut, wenn Akku-Laufzeit evtl. dadurch nochmal gesteigert wird. Man sollte dies aber nicht überbewerten bei einem G2 --> Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt mit L endlich USB Audio. Also externen DAC ohne resampling nutzen können.
 
Selbst wenn L nicht kommt, CyanogenMod wird doch sicher auch fürs G2 verfügbar sein? Und CyanogenMod wird sicher auf L gehen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
 
Ich dachte immer hier wird über eine Stock Rom gesprochen und nicht über irgendeine Custom Rom? Und ja es gibt immer noch Leute und Besitzer des G2 die wollen keine Custom ROM auf ihrem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo
Finds schon cool wie sich LG in Sachen Updatepolitik gebessert hat.

Wenn ich da ans Optimus Speed oder 3d zurück denke.. Klar war der Android Start für Sie, aber trotzdem war es eine Zumutung.
 
Beim Speed würde ich das durchaus NVidia zutrauen, dass die wie beim HTC One X keine Treiber mehr rausgebracht haben. Das HOX war daher bei mir definitiv das letzte Handy mit NVidia CPU.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
 
[...]

Ja, endlich hat es LG verstanden.

Ich hoffe nur, dass wir nicht so lange auf ein Update warten müssen. Denke aber das dieses Jahr ein Update nicht mehr denkbar ist, oder was denkt ihr?

Gruß
Hoeppi91
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube was hier alle denken oder meinen bringt auch nix. Warten wir ab. Hab das nur gepostet um zu zeigen das LG sich offensichtlich bessert. Warten wir ab und hoffen das beste.
 
Für das G2 soll doch erst 2015 ein update kommen. Aber ich hoffe ja auch noch dieses Jahr.
 
Wann das Update kommt ist mir ziemlich egal, hauptsache sie haben es mal zu Ende entwickelt und liefern mit 5.0 nicht 100 bugs aus.
 
100% bugfrei wird ne neue Versionsnummer nie sein, auch ohne das LG was dazu kann ....
 
Dann müsste es doch jetzt auch bald ein Port vom G3 für das G2 geben mit Android L, oder?
 
Ich glaubte irgendwo in den News gelesen zu haben das die UI vom G3 aufs G2 soll. Das Ganze soll dann mit den Android L zusammen ausgeliefert werden. Ist also dann etwas umfangreicher und deswegen wohl 2015. Dürfte aber nicht so lange werden, wenn ich sehe wie LG beim G3 Gas gegeben hat.
 
Das habe ich auch gelesen, ich meinte auch eher im Custom Rom Bereich. Oder sind solche Diskussionen hier verboten? :ohmy:
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten