[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Stimmt für Leute ohne Tasker ist diese Variante einfacher und funktioniert auch mit Nova.
Ich spare mir dadurch lediglich eine App.

Aber ich glaube wir kommen langsam vom eigentlichen Thema ab.

edit:
Wurde ja auch gefragt.
Komplettes laden von 0% auf 100% wenn Gerät aus ist hat jetzt 1 Stunde 50 Minuten gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkuleistung ist natürlich absolut genial, muss man mal sehen ob das so bleibt. Ladezeit ist auch super. Funktioniert bei dir irgendetwas nicht so wie es soll?
 
Habe die italian open geflasht, alles tip top!
Kommt es nur mir so vor oder ist die navbar tatsächlich etwas größer geworden? :confused2:
Und wie kriege ich es hin, dass ich zwar alle Benachrichtigungen erhalte aber weder Ton noch Vibration ertönt? Danke im Voraus
 
weiß jemand schon wann das update für die brandingfreien geräte kommt (16gb)?
 
Hab ital.oder spanische. Weis nimmer genau welchen Link ich genommen habe... Ich flash die deutsche normal drüber. Dann müsste alles erhalten bleiben.
 
DarkTanu schrieb:
Habe die italian open geflasht, alles tip top!
Kommt es nur mir so vor oder ist die navbar tatsächlich etwas größer geworden? :confused2:
Und wie kriege ich es hin, dass ich zwar alle Benachrichtigungen erhalte aber weder Ton noch Vibration ertönt? Danke im Voraus



wenn man die infobar herunterzieht, kann man doch lautstärke separat einstellen auch für benachrichtigungen. funktioniert das nicht wie gewünscht?
 
Also ich hab nach 50 Stunden und gut 6 DoT bei 9 Prozent Rest gerade mal geladen...mir fehlt die rot schwappende LED beim Laden und die grüne wenns voll ist.

Ital open.30a.

Kurze Bestätigung bitte? .)
 
Leuchtet,laut Angabe, nur noch im ausgeschaltetem Zustand ...
 
Was mir gerade aufgefallen ist, neuerdings scheint es einen dynamischen Kontrast zu geben, ähnlich wie bei Monitoren. Ich habe 3 homescreens wovon einer sehr hell ist (Google Now). Wische ich langsam zwischen dem Hellen und einem Dunkleren hin und her, gibt es einen Punkt, an dem das Display abdunkelt. Wischt man normal schnell, siehts wie ein kurzes Flimmern aus, ist mir bei Kitkat nie aufgefallen. Schwer zu beschreiben und schwer zu sehen, vielleicht mache ich mal noch irgendwie ein Video davon.
 
punkrockfan schrieb:
Also ich hab nach 50 Stunden und gut 6 DoT bei 9 Prozent Rest gerade mal geladen...mir fehlt die rot schwappende LED beim Laden und die grüne wenns voll ist.

Ital open.30a.

Kurze Bestätigung bitte? .)

Negativ, Led ist wie gewohnt rot pulsierend und grün wenn voll
 
Auch hier mal ein kleiner Zwischenbericht

Italy Open Clean Flash
WLAN an
Helligkeit 40%
Ab 15 % Energiesparmodus
33 Stunden Akkulaufzeit
6 Stunden 32 minuten Display an

Finde ich eine klasse Laufzeit
Einige haben hier zwar deutlich mehr aber es kommt ja auch immer auf die Nutzung drauf an
 
StefanZ schrieb:
Negativ, Led ist wie gewohnt rot pulsierend und grün wenn voll

Dein G2 war aus?

Post 709 sieht das nämlich anders, wie ich. .)
 
Nein, G2 war an.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:


Stelle gerade fest, dass meine Benachrichtigungs LED von WhatsApp noch weiter blinkt, obwohl alle Nachrichten gelesen sind .... Naja, besser als gar nicht ;)
Aber im Ernst, dass könnte auch ein WA Problem sein ...
 
Muss meinen Post revidieren, nach einer Weile ist die rote Lade-LED doch da, genau wie zuvor...
Hab allerdings vorhin mal deaktiviert und wieder aktiviert...
 
noplan schrieb:
Was mir gerade aufgefallen ist, neuerdings scheint es einen dynamischen Kontrast zu geben, ähnlich wie bei Monitoren. Ich habe 3 homescreens wovon einer sehr hell ist (Google Now). Wische ich langsam zwischen dem Hellen und einem Dunkleren hin und her, gibt es einen Punkt, an dem das Display abdunkelt. Wischt man normal schnell, siehts wie ein kurzes Flimmern aus, ist mir bei Kitkat nie aufgefallen. Schwer zu beschreiben und schwer zu sehen, vielleicht mache ich mal noch irgendwie ein Video davon.

Muss meinen Beitrag auch revidieren, das "Problem" mit dem dynamischen Kontrast scheint doch schon länger zu existieren, da es schon alte Beiträge dazu gibt.

Brightness changes when scrolling through a web page - Android Forums at AndroidCentral.com
 
Atze04 schrieb:
Muss meinen Post revidieren, nach einer Weile ist die rote Lade-LED doch da, genau wie zuvor...
Hab allerdings vorhin mal deaktiviert und wieder aktiviert...

War auch mein erster Gedanke, seit dem (re)aktivieren der LED aber noch nicht am Kable gewesen, wird das nächste mal getestet, eventuell auch mal ein reboot davor.
 
StefanZ schrieb:
Stelle gerade fest, dass meine Benachrichtigungs LED von WhatsApp noch weiter blinkt, obwohl alle Nachrichten gelesen sind...

Hatte ich heute auch mal:sad:
 
Mal eine Frage: meine Softwareversion lautet D80220h-EUR-XX

Die gleiche Softwareversion findet sich als Germany open hier:

LG G2 Firmware List

221 6DE/GERMANY_OPEN_16G V20H LGD802 1.64 GiB 933

Kann ich diese jetzt bedenkenlos runterladen und flashen?

Wo finde ich die einfachste Installationsanweisungen dafür?

Danke für eure Hilfe:thumbsup:
 
stangebelm schrieb:
Mal eine Frage: meine Softwareversion lautet D80220h-EUR-XX

Die gleiche Softwareversion findet sich als Germany open hier:

LG G2 Firmware List

221 6DE/GERMANY_OPEN_16G V20H LGD802 1.64 GiB 933

Kann ich diese jetzt bedenkenlos runterladen und flashen?

Das wird Dir nicht viel bringen, Du hast 4.4.2 Kitkat, die von Dir verlinkte ist ebenfalls 4.4.2 Kitkat.

Die "Lollipop"-Versionen sind die 30er. V30a und V30d.
Das steht aber schon gefühlte 100 mal hier im Thread.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
860
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
990
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten