[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

sikei schrieb:
Wollt grad ein video machen. Die Aufnahme startet nicht. Kann das jmd. bestätigen?

Nein, bei mir funktioniert das (Italy Open).
 
Funktioniert VPN unter Lollipop? Bei den CustomROMs (wohl auch zu unter denen, die auf der Original basieren) scheint das nicht zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Bei mir ebenfalls,einwandfreie Videoaufzeichnung...
 
Voll_pfosten schrieb:
Funktioniert VPN unter Lollipop? Bei den CustomROMs (wohl auch zu unter denen, die auf der Original basieren) scheint das nicht zu funktionieren.

Ja, geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Bei mir stellt sich das Bildschirmzeitlimit immer auf 30Sekunden zurück!?
 
Hm,mich würde ehrlich mal interessieren ob die,die Probleme haben, ohne Reset geflasht haben...Also Normal...
 
Also ich habe keinerlei Probleme feststellen können und alles läuft wie es soll.
Akku hält bei mir länger wie bei KK, werde Akkuwerte posten wenn der Akku 1% erreicht hat.

Einzigstes Problem was ich hatte war mit den Notifications das diese nicht ankommen.
Habe bei meinem Router (TL-WDR4300) ipv6 deaktiviert und seitdem kein Problem mehr.

Für mich ist das Gerät jetzt erste Sahne, mir gefällt das neue Design.

Italy Version alles Clean geflasht und installiert.
Werde wenn die deutsche kommt via "Normal" drüberflashen.
 
Sauber geflasht. Das Zeitlimit scheint einfach ein Bug zu sein, was aber in nem gewissen Maße normal ist. Hört sich nur so wild an, weil die jetzt alle zeitgleich entdeckt werden. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit.
 
Akku ist jetzt echt der Hammer. Bin bei 23 % Rest bei 5 h 34 min dot. Wlan, display 40 % fix, zuhause Flugmodus. Kein Empfang...
 
Akku ist jetzt echt der Knaller, ich komme jetzt locker über 2 Tage...leider ist gefühlt die Empfangsleistung schlechter. Kann das jemand bestätigen? Ich hab die Italy Version V30a geflasht....:(
 
Hallo Leute,
Wie sieht denn bei euch so die Akkulaufzeit aus.
Ich hab jetzt seit gestern die v30a drauf und irgendwie ist die Akkulaufzeit bei mir doch erheblich gesunken.
Bin aktuell bei 20% und hab ne sot von 3h30min.Mit der Kitkat wars locker ne Stunde mehr :/. Die normale Akkuverbraucherliste zeigt auch nix außergewöhnliches .
Achja Frohe Ostern :)
 
Akkulaufzeit ist besser und empfang auch also labert hier kein scheiss ok
 
Bei mir das genaue Gegenteil. Teils über 6 h dot. Je nach Mobilempfang. Wie schauen deine Einstellungen aus? Bei mir Display 40 % fix, Wlan dauer on, Rest nach Bedarf. Bei schlechtem Empfang wechsle ich in den Flugmodus. Greenify hab ich mit root am laufen.
 
Ich hab das Display immer auf auto, Wlan dauerhaft an. Richtig schlechten Empfang hatte ich heute gar nicht , also nur mal runter auf 2 Balken und ich habe auch sonst kein Spiel gespielt oder so sondern nur im Internet gesurft, whatsapp , und etwas telefoniert.
Also eigentlich fast genauso wie sonst unter Kitkat.
Vielleicht sollte ich mal rooten und greenify nutzen ?
 
Sicher einem Versuch wert. Oder ein paar Ladezyklen abwarten. Hast du clean installiert? Wird allgemein empfohlen.
 
@zebowice der einzige der Scheiße labert (um es in deinem Jargon zu formulieren) bist du.
Wenn bei einigen der Empfang oder Akkulaufzeit schlechter ist, dann wird dem so sein. Warum auch immer. Also halt mal die Fuße still.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963, druzil und StefanZ
So läuft soweit alles mit der italienischen ROM. Mich wundert nur, dass ein Klingelton vorinstalliert ist "SFR sonnerie" (der letzte) der scheinbar von einem französischen Provider stammt. Ist der auch in den anderen verfügbaren lollipop ROMs enthalten?
 
Hab den auch und find ihn gar nicht so schlecht
 
Hab den auch,Italy Open, und über den Akku kann man doch jetzt eh noch nichts sagen, wartet erst einmal ein paar Zyklen ab bevor ihr euch verrückt macht...
Was mir aufgefallen ist,die Leute mir gegenüber wissen eher das ich ne Nachricht bekommen hab,offenbar ist die Powerbutton-LED etwas schneller als die Front-LED...
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.271
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
868
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten