[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Mahlzeit,

die Methode von sikei sollte funzen.

Frohe Ostern
Thommy
 
Bei mir ging das mit dem Download-Modus erst, nachdem ich alles auf Werkszustand gesetzt hab ! Also "Speicher zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Nach dem Upgradefehler beheben ging es,Lautstärke + gedrückt halten,anstöpseln und drin war er...
 
Machst Lolli drauf?
 
Is schooon passiert... Glatt durchgelaufen... Sieht aber naja aus , das Design... ;)
 
Viel Spaß heut Abend...
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Ich hatte mir die ital. Version 5.0.2 drauf gemacht, bin aber wegen Fehlern zurück zur 4.4.2, weil uA Knock On nicht mehr ging, was es jetzt nach wie vor nicht tut. Jmnd ne Idee?
 
Darf ich fragen weswegen manche hier für das Lollipop Update in den Download Modus wechseln?
 
Um es clean zu flashen
 
sikei schrieb:
Um es clean zu flashen
Das flashen geht dann aber nicht via einem LG-Tool sondern mit einem Flashtool eines Drittherstellers, oder?
 
Bei mir (Italy Open 32 GB)läuft alles einwandfrei,bis jetzt no Probs...Auch Knock On geht wie zuvor...
 
Bin auch schwer begeistert. 16 gb open läuft super. Soll ich nach erscheinen der Germany Open diese drüber flashen oder passt das so. Bekomm ich dann weitere Updates?
 
Updates bekommst so oder so, wenn wieder was kommen sollte.
 
Ja aber dann auch immer nur die die für Italien freigegeben sind. Sollte zb. ein Update für Germany v30b kommen bekommst du das nicht angezeigt. Ich würde mir wenn die deutsche raus ist die nach flashen.
 
Hoffe das man mit dem Flash Tool im "Normal" Modus dann ohne Datenverlust einfach drüberflashen kann.
 
Können die lollipop User bestätigen das es den drahtlosen Speicher nicht mehr gibt? ?
 
Ja. Der ist Geschichte

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

Wie zitiert man eigentlich mit der App?
 
Unter "Teilen & Verbinden" gibt es doch "LG PC Suite".
Teilen Sie Multimedia usw. per Wi-Fi.

Oder meint ihr was anderes?

Nutze immer den Root Explorer und mein NAS, deswegen habe ich mir das noch nicht angeschaut.
 
Also ich hab kein Update.... hab ein EU Gerät (Polen).

Jemand ne Idee wann es da ein Update geben wird?


Vielleicht liegt es auch daran das ich noch ROOT habe? Sollte ich wohl vorher irgendwie erst mal entfernen.

Aber dann eine wichtige Frage.

Gibt es einen "Desktop Screen Recorder" für die neue Version? Also Video vom Screen in FHD aufnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
863
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
996
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten