[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Damit sind wir hier wohl im Bereich von Philosophie und (reinen) Glaubensfragen. Wobei auch die vollmundigen Ankündigungen und Berichte der verschiedenen IT-Onlinemedien stets im Dienste der (Firmen-) PR stehen: Android 5 wurde für's G2 ja bereits für Jahresanfang versprochen und ist dann JETZT ENDE MAI zum Downloaden gekommen und KEIN OTA!!!!

Und Nachtrag zu @StefanZ gestern: Der LG Android 5.0.2-Upgrade bringt absolut KEINE Lollipop Themes, Bildschirm-Hintergründe und alternative Icon-Desings mit, weil ja immer noch NUR die UI 2.3 drauf ist!:ohmy: Das muss man alles mit (werbeüberfrachteten) Apps dazuinstallieren! Aber der Akku läuft nun (dreimalsolang!): Und dafür musste ich's ja updaten:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
androrich schrieb:
Aber der Akku läuft nun (dreimalsolang!): Und dafür musste ich's ja updaten:thumbup:
Naja dreimal so lange ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber einen bessere Akkulaufzeit hat mein G2 unter Lollipop auch. ;)
 
Ja, dreimalsolang, und Turboboost auf bedarfsweise 4 mal 2,9 Ghz und 4K Display kam mit Lollipop auch, was? :))))
 
Mahlzeit,

3 X so lange, das hört sich doch sehr gut an, das wäre ja eine SOT von knapp so halb drüber oder noch etwas mehr, garantiert bei voller Helligkeit ausprobiert (100%)?

You made my Day! :lol:

Gruß Thommy

P.S. Schade bei meinem G2 war immer so nach 3 Monaten Standby der Akku leer (hätte doch umtauschen sollen!)
 
Ihr hängt euch an Sachen auf.. Leute, Leute..
Vllt war ja vorher en Software Fehler vorhanden oder ne App ist Amok gelaufen oder so..
Gab genauso schon Berichte, dass der Akku 3 mal weniger lange hält, als vorher ;)
 
Mich interssiert eher ob wir noch das Android M bekommen. Hardware wäre sicher ausreichend. Träumen darf man ja noch :)
 
Da kannst du aber lange von träumen. :D
 
oknis schrieb:
Naja dreimal so lange ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber einen bessere Akkulaufzeit hat mein G2 unter Lollipop auch. ;)

Hallo @onkis: Ich kann's selbst nicht fassen: seit gestern abend (Flugmodus über Nacht) bis jetzt 17:30h bei zugegeben geringer Nutzung ist's bei 85 (FÜNFUNDACHTZIG) Prozent!!!!:thumbsup::flapper:
 
Cool, vielleicht sollten SPD und FDP auch mal über Nacht in den Flugmodus gehen, dann klappt's auch wieder mit den Prozenten.))
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, Frink88, fenie und eine weitere Person
Gibt es jetzt eigentlich schon eine Deutsche Version für das G2 32GB?
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem das manchmal die LED ohne Grund weiter blinkt?
 
Ja, Notificationbar runterziehen und nur die Quicktoggles wieder hochschieben. Dann erst den Rest des Benachrichtgunsbereich und es hört auf zu blinken. ist beim G3 das gleiche.
 
Ist aber ein Bug und eigentlich nicht gewollt, oder? :D
Nervt ziemlich.
 
powerschwabe schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich schon eine Deutsche Version für das G2 32GB?

Ja die gibt es schon lange und auch für die 16GB Version :lol:
 
Die deutsche ist die schon bekannte EU open.
 
Hab seit kurzem auch die 30b drauf, ging übrigens ohne Probleme, und bin zufrieden. An die Benachrichtigungen auf dem Lockscreeen muss man sich gewöhnen. Und mein altes PopUp Tool Android Notify hat auch nicht mehr funktioniert. Aber Notific funktioniert einwandfrei(Automatisch Bildschirm an und PopUp bei neuen Nachrichten).
Dann hat auch Light flow nicht gleich funktioniert, aber nach einem Update war auch das OK
Geschwindigkeit ist gefühlt besser geworden. Akkulaufzeit scheint auch sehr gut, jedenfalls nicht schlechter als vorher. Und auch die neue LG Optik gefällt.

Ach ja, und ich haben das G2 nicht zurückgesetzt, wie viele immer empfehlen.
 
Galactus schrieb:
Ach ja, und ich haben das G2 nicht zurückgesetzt, wie viele immer empfehlen.
Ich auch nicht, und trotzdem läuft mein G2 nachdem Lollipop Update auch ohne Reset völlig problemlos. :)
 
wie bei mir auch!

Nur ich bin noch mit mir am kämpfen, ob das wechseln auf das Huawei P8 lohnen tut!?
 
Nö, warum willst Du denn vom G2 auf ein Huawei P8 wechseln? Fehlt Dir irgendetwas beim G2?

Hab vor ein paar Tagen 4.2.2 Stock geflasht und das auch genutzt, danach Updates gemacht. Update auf die 1. KitKat Firmware (OTA) -> Diverse interne Applikationen stürzen ab. Grad eingerichtet und schon wieder zurücksetzen?! Nein, ganz sicher nicht. Also die 30B geflasht und das Problem war gelöst. Akku hält auf jeden Fall länger als mit 4.2.2 (10A und 10E), allerdings ist die Laufzeit kürzer als mit CM 12.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
847
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
965
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten