[Display cracked] Wie kann ich die Daten retten?

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem g2. Gestern ist etwas Flüssigkeit draufgekommen und seitdem funktioniert nichts mehr... Am PC wird nicht mal mehr der Speicher erkannt, sodass all meine Daten weg sind für mich momentan... Die LED leuchtet noch auf, was ja heißt, das es nicht ganz tot ist. Nun die Frage, wird ein Displaytausch ausreichen oder wird die Flüssigkeit mehr Schaden angerichtet haben? Oder hat jemand einen anderen Tipp was noch funktionieren könnte...
 
nach zwei Tagen im Reis konnte ich nun wenigstens die Daten retten. Display werd ich nun in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
633
lg-g2xy
L
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.560
JC00P3R
JC00P3R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.203
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten