Display verschwimmt bei leichtem Druck

J

Joey

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Tag zusammen.

Mir ist gerade was beim nächtlichen Zocken aufgefallen.

Wenn ich mit leichten Druck das Display drücke, habe ich einen Effekt, als würde man auf ein LCD drücken. Einige Stellen unterm Glas verfärben sich leicht.

Habt ihr das auch?
Könnte das artig längerer Zeit einen defekt hervorrufen?

Viele grüße und ein schönes Wochenende!
 
Das ist aber einer gewissen Bildschirm Diagonale vollkommen normal, weil du das Glas aufs LCD drückst, und das Glas nur an den Seiten halt hat, es kommt auch immer drauf an wie dick das verbaute Glas überm LCD ist. War Z.B bei meinem Oppo Find 5 recht schlimm,da dort recht dünnes Glas verbaut wurde.
 
Hab mein Knarz g2 extra noch mal ausgepackt.
Da verschwimmt nichts und ich hab extra stark gedrückt.

Aber hinten das Backcover.... was für ein Mist. Unglaublich wie sodass durch die Endanwender zur Serienproduktion kommt. Kann man doch bisschen unterfüttert damit es still und Wertigkeit klingt
 
Bei mir passiert da auch nichts. Umtauchen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für die Antworten.

Natürlich fällt ein "fester" Druck bei jedem User anders aus, aber es ist bei mir tatsächlich so, dass ich eine Verfärbung wahr nehmen kann, wenn ich unten links drüber "streichel".

Man ist das ärgerlich :(


*Edit*

Hab ebenfalls ein Karzen, was ich aber einfach ignorieren wollte. Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach nem neuen Phone und wurde mit dem G2 eigentlich fündig :D
 
Das Problem hab ich auch, so ziemlich mittig.
Leichtes tippen reicht schon.
Das geht echt nich bei der Preisklasse!!! Habe es getauscht, dann war es gut.
Nach knapp 2 Wochen ging das Micro nicht mehr richtig und ich hab es einschicken müssen.
Hardreset hat auch nicht geholfen.
Jetzt der Knaller, ich bekam es dann wieder und in dem Schrieb vom Service stand,
Dass das G2 nach Hersteller vorgaben funktioniert und nichts gemacht wurde.
Doch nun hatte ich das Display Problem noch schlimmer als beim ersten Gerät im rechten unteren Bereich...Bin gleich wieder rein.
Habe das dann dem MM Service Vogel erklärt und das es doch nicht sein kann, dass nach "KEINER" Reparatur eine andere Beanstandung vorhanden ist als vorher und die alte Beanstandung behoben ist...
Ich Denke das Gerät wurde doch geöffnet zwecks Reparatur oder einfach getauscht.
Nun musste ich es gleich wieder einschicken da ich ja 3 mal die Chance auf Reparatur geben muss....
Schade LG, das Handy ist Klasse aber solche Patzer bei Touchscreen in der Oberklasse ist echt mies, genau wie der Service dazu...
 
Hallo marobans,

was Du da erleben mußt ist echt nicht schön. Bei einem Handy in dieser Preisklasse einfach unentschuldbar.
Aber da sieht man wie sich die Zeiten und damit das Verhältnis Kunde zu Verkäufer geändert hat.
Früher wären sie dir in den Allerwertesten gekrochen, heute ist den Firmen der einzelne gemeine Kunde völlig unwichtig und egal.
Denn wenn Du sagst "Nie mehr LG" dann kommen 5 andere die Dein Handy kaufen.
So ist es leider.

Aber btt: ich hab auf Deinen Post hin mein G2 mal "druckgetestet" und zum Glück nichts gefunden. EInzig die ebenfalls in der Preisklasse nicht entschuldbare knarzende Rückfront gibts auch bei mir. Das ist mir aber egal weil mein G2 im Ledercase ruht.

Halt uns mal auf dem Laufenden wie es weitergeht mit Deinem Klopper!
 
Also ich kann das nicht bestätigen bei meinem LG entstehen keine Wellen
 
Joey schrieb:
Guten Tag zusammen.

Mir ist gerade was beim nächtlichen Zocken aufgefallen.

Wenn ich mit leichten Druck das Display drücke, habe ich einen Effekt, als würde man auf ein LCD drücken. Einige Stellen unterm Glas verfärben sich leicht.

Habt ihr das auch?
Könnte das artig längerer Zeit einen defekt hervorrufen?

Viele grüße und ein schönes Wochenende!

Ich hab es in den ecken und ist mir in,dieser Woche Aufgefallen!
 
Scheint eher die Ausnahme zu sein. Meins ist auch perfekt.. Zumindest hat sich beim drücken nix verändert. Mir wäre auch sonst nicht aufgefallen dass es verschwimmt. Würde es einfach tauschen
 
Boar leute das ist ja richtig Schlimm bei mir.... ich habe das handy neu gestartet und drückte beim ausgehen wie ich es beim Knock on drücken würde und dieses Schwimmen ist echt Brutal und hab ich so noch nie gesehen auf nem Smartphone!

ich werde es machen nachher filmen!
 
Da freue ich mich schon drauf.
Hab ich noch nie so gesehen.
Bin gespannt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tut mir Leid, aber ich erkenne auf dem Video genau gar nichts..
 
Sorry, werde mir abends etwas überlegen müssen!
 
@Polakmaster

Das habe ich auch, es bilden sich "Wellen", auch wenn man nur ganz normal uns sanft drauf drückt. Ist mir beim Spielen und Surfen aufgefallen. Am besten sieht man diese Effekte auf einem grauen Hintergrund.
War heute schon bei der Verkaufsstelle und der Verkäufer hat es auch gesehen. Werde es wohl heute noch zur Reparatur schicken lassen. Ist schon nervig.

Speicher dir am besten irgendein graues Bild von Google und zeig es in der Galerie. Habe leider keine Kamera im Moment bei mir.
 
Halte uns auf dem Laufenden! Bist du ausserhalb des Rückgabe Rechtes?
 
Tut mir echt leid für euch, wirklich.
Zum Glück seid ihr aber eher die Ausnahme (zumindest sind es bis jetzt nur 4 Leute die das Problem haben).
Ein Tausch bzw. eine Reparatur (wenn ein Tausch nicht möglich ist) und schon habt ihr ein einwandfreies Teil :)
 
@Polakmaster

Ja, werd ich machen, wenn etwas neues kommt. Habe es leider heute nicht geschafft, bringe das G2 morgen zurück. Leider ja, habe es bei Saturn gekauft, die sind da sowieso strenger, Kulanz ist eher eine Glückssache bei denen. Hatte es aber am 04.10. gekauft, wäre also sowieso abgelaufen. Muss aber auch sagen, dass ich diese Probleme das erste Mal am Sonntag gesehen habe. Seitdem ist es (subjektiv?) schlimmer geworden.

@XtremeAt

Sind zwar die Ausnahme, aber in anderen Foren (auch in vielen englischen) melden sich auch immer mehr, die das Problem haben.
 
Ja das kann sein. Ich meinte ja auch 4 Leute hier im Forum.
Aber ist natürlich ärgerlich, klar
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
850
reppy
reppy
M
Antworten
1
Aufrufe
1.410
jakob42
jakob42
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten