Dringend Hilfe mit LG flash tool

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dringend Hilfe mit LG flash tool im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paradonym

paradonym

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich habe versucht über [ROM] D802 KitKat Manual Update with Root - xda-developers die 4.4.2 auf mein G2 zu spielen - jetzt spielt der Touchscreen verrückt. Es handelt sich hier um die open version für deutschland, also D802E...

Nach Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-rom-unroot-your-lg-g2-d802.488710.html soll ich in den Download-Modus gehen und die schritte soweit befolgen.

Im dann erscheinenden Fenster kommt allerdings keine Sprachauswahl, sondern eine Meldung "Die neueste Software-Version ist bereits auf dem Telefon installiert"... Screenshot: Screenshot by Lightshot

Wie komme ich da weiter? ich will ja schließlich die kdz von 4.2.2 installieren und nicht bestätigt bekommen, dass alles aktuell ist
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Erstmal bist du im falschen bereich. Solsche fragen gehören unter "Root/Costum Rom/Modding des G2"

Aber nun zu deiner frage. Man kann mit dem Tool nicht mehr so einfach Downgraden, LG hat das erschwert. Aber hier gibt es eine anleitung wie es trotzdem geht. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7327160
 
paradonym

paradonym

Ambitioniertes Mitglied
sorry - bin gerade mega aufgeregt - habe gerade vor kurzem erst knapp 400€ für das G2 ausgegeben - deswegen...

Ich werde es mal versuchen und melden ob es geklappt hat
 
B

Busterk

Gast
Wenn dich das aufregt, warum bleibst Du nicht einfach bei Stock? Die läuft nämlich ausgezeichnet!
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Versuch mal ein hardreset.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich mache hier nun zu! Bitte ggf. im bereits verlinkten Thread nachfragen und künftig ruhig erstmal gucken, ob es nicht schon einen Thread zur Problematik gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.