Erfahrungen mit Congstar-SIM (Grillen)

deka

deka

Dauergast
351
Hallo,

ich möchte zu congstar wechseln und habe bereits die neue SIM-Karte bestellt. Nun habe ich jedoch gelesen, dass die Karte sich mit dem G2 nicht sonderlich gut verträgt und nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert .

Nun frage ich mich, ob das Problem bereits gelöst wurde (durch neue SIM-Karten Typen) oder ob es weiterhin besteht. Habe diesbezüglich im Netz nichts gefunden.

Benutzt hier jemand eine congstar-Karte (Prepaid) und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank schon mal :)
 
Hey, habe seit über einem Jahr Congstar und die SIM funktioniert im G2 seit Februar ganz normal. Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Ich habe seit 10 Monaten Congstar. Alles prima......
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Congstar ist D1 Netz. Warum sollte es schlecht sein? Du hast zwar kein LTE, aber das 3G ist schnell genug. ;)
 
@4ndr01d
Es geht mir nicht um das Netz, sondern um die SIM-Karten Problematik in Bezug auf das G2.
 
4ndr01d schrieb:
Congstar ist D1 Netz. Warum sollte es schlecht sein? Du hast zwar kein LTE, aber das 3G ist schnell genug. ;)

Und ob das LTE hat, ist sogar richtig gut!
 
Die meisten haben keine Ahnung was du meinst:

Das G2 hatte mit bestimmten Sim Karten von Congstar Probleme. Die Spannung des Gerätes hat die Simkarten gegrillt. Congstar hat diese Karten aber meines Wissens immer kostenlos getauscht. So wie ich das verstanden habe gibt es diese Simkarten aber nicht mehr die Probleme gemacht haben. Und falls doch kannst du eine andere kostenlos bei Congstar bestellen. Die Foren sind voll mit solchen Meldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und deka
Meine Congstar Sim macht auch keine Probleme.
LTE geht auch. Keine Ahnung wo das Gerücht her stammt
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
850
reppy
reppy
R
Antworten
1
Aufrufe
1.136
raymccoy
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Bavaria01
B
Zurück
Oben Unten