Erfahrungsberichte zum LG G2

Na zwischen eine Witz und über Dich lustig machen ist aber noch ne Menge luft, calm down :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
Hast recht, war vorhin etwas angefressen und hab etwas überreagiert. Sorry und *handreich*. :)
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan und N.O.
Wenn das one noch blauer ist, haben wirs ja gut getroffen...
 
Also ich finde es auch eher warm.

Hab allerdings nach OLEDs nur einen Vergleich zu nem Xperia S, von dem ich sehr erschrocken war, und NIE mehr...:D ein LCD/TFT wollte, dafür ist das G2 schon warm^^
 
Moto g ist kälter. Also mir gefällt die g2 Farbtemperatur. Was will man über 7000° ? Naja, jeder wie er mag, bis es professionelle Bildbearbeitung auf Android gibt werden noch einige Jahre vergehen.
 
Meins ist relativ ausgewogen. Weder zu blau, noch zu gelb
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten