Erfahrungsberichte zum LG G2

hallo,
ich glaube das mit der app aktualisierung ist nicht g2 spezifisch. das gleiche problem hatte ich auch beim razri und s3 mini.
 
das razr i hing/hängt dann nen ruckler lang, das g2 ist total frozen für ne ganze weile
 
Ein-/Abschalten nach Zeitplan
Meine Frage: Besitzt das G2 diese Funktion?


MfG Ajax
 
Den Ton oder das komplette Handy?
Ton, ja
Handy, nein
 
  • Danke
Reaktionen: Ajax
Danke @pleitegeier!

Ich meinte das Ausschalten des Handys.
Ich hatte mal ein Zopo, wo diese Funktion vorhanden war.

MfG Ajax
 
Mit root und zB llama geht das.
 
Hallo Fritz brause,
Ich habe bisher Lama genutzt ein ausschalten ist möglich (z. B. Über Zeit, Ort, funkzelle, WLAN usw. ) aber ein anschalten zu einer bestimmten Uhrzeit ist soweit ich weiß nicht möglich.
 
OK, hast natürlich recht.
 
vielleicht mal schauen ob der Wecker auch geht wenn aus, damit sollte, schlau wie das G2 ist, mit dem Wecker eventuell eine...Gerät nun einschalten...Meldung kommen? D


edit: geht bei android wohl nicht da system nicht hochgefahren
 
Wenn ein Android Gerät aus ist, ist es aus. Da klingelt auch kein Wecker mehr. Das können iOS und Windows Phone meines Wissens nach aber auch nicht. Alte Handys hatten dafür einen eigenen Chip der das Handy dann aufgeweckt hat.
 
Kann ich eigentlich die Reihenfolge in der oberen Statusleiste verändern?
 
Nein, nur mit Root kannst du einige Modifikationen vornehmen
 
Ich glaube gehört zu haben das das Motto x den Wecker ausgeschaltet handhaben kann. Ich bin mir aber nicht sicher.
 
Wenn ein Android Gerät aus ist, ist es aus. Da klingelt auch kein Wecker mehr.
Beim OnePlus One klappt das, es fährt kurz vor der Weckzeit automatisch hoch und dann klingelt der Wecker.
 
Das ist dann eben das kleine Plus an One am One :D
 
Wie sieht es denn bei euch mit der Kalibrierung des Displays aus? Eher warm/gelblich oder kalt/bläulich? Habe ein G2 hier und im Vergleich zum OnePlus One ist es eher wärmer abgestimmt. Kann da noch jemand einen Vergleich ziehen?
 
Verstehe ich nicht. Du hast doch eins vor dir. Dann hast du doch einen direkten Vergleich
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Mamboo und sundilsan
Ja, ich habe den direkten Vergleich und finde, dass das G2 wärmer kalibriert ist. Da es bei den Displays ja auch Streuungen gibt wollte ich nur wissen, wie das Display bei euch ist.

Aber stimmt schon, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.
 
Ich hab keinen Vergleich hier, aber warm ist es trotzdem nicht, 11 Grad zur Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Mamboo, Yadeki und eine weitere Person
Tja, dann wohnst du vielleicht am falschen Ort. Hast du sonst noch etwas Hilfreiches zum Thema beizutragen anstatt dich über die Anliegen anderer User lustig zu machen?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
795
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
925
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten