G2 geht einfach so nicht mehr an (boot loop)

Ich kenne die Preise von @html6405 leider nicht ;)
Aber so wie ich es mitbekommen habe, sind sie Sozial :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Wie html6405 schon geschrieben hat bin ich schlussendlich doch an meine Bilder gekommen. Bin mega happy, dass es am Ende doch geklappt hat. Ich kann html6405 auf jeden Fall empfehlen, ein super Service, vielen Dank nochmal.
Danke an alle, die mir hier Tipps gegeben haben und versucht haben mir zu helfen. Echt schön, dass es noch Leute gibt, die einem bei so einem 'alten' Handy noch helfen möchten/ können.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und html6405

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten