G2 Lädt aber geht nicht an!

D

DtheMoney

Neues Mitglied
0
Hey Community,

Ich hab folgendes Problem ich bin in den Urlaub geflogen und habe mein Ersatzhandy (LG G2) in den Koffer getan.Was aber nicht geladen war,der Akku war leer. Habe es 1 1/2 Tage komplett durchladen lassen aber es blinkt immer nur die rote LED wenn ich auf den Power - Button drücke geht diese kurz aus aber nach ungefair ner sekunde fängt es wieder an rot zu blinken.
Ich habe es auch aufgemacht um zugucken ob wärend des fluges im Koffer vllt. Kontakte abgegangen sind. Alle sitzen feste und nichts ist lose!
Meine Frage ist jetzt was kann ich machen?!
Es ging vorher tadellos!

Danke schonmal für eure schnelle hilfe.
 
Aufgemacht? Im Urlaub? aha :)
Drücke mal den Powerbutton für mehr als 10sek., damit es komplett ausschaltet. Dann wieder normal einschalten.
 
Das ist es ja es ist komplett aus und es tut sich nichts!
Wenn ich es ans ladekabel wie gesagt anschließe blinkt die LED rot und geht aus wenn ich den power button drücke tut sich aber nichts ausser das die LED dann wieder anfängt zu blinken. Hardreset funktioniert auch nicht!
Weil nichtmals der Display angeht geschweige denn das LG Logo erscheint! -.-
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit gestern Abend scheint mein Handy irgendwie kaputt zu seien. Es lag einfach nur auf dem Tisch und als ich später gucken wollte wie spät es war und weder die Knock on- Variante noch das Tastendrücken auf der Rückseite geklappt hat, dachte ich mir das der Akku leer sei. Also hab ich es ans Aufladegerät gehangen aber mich da schon gewundert warum die LED nicht leuchtet mir aber nichts weiter bei gedacht. Heute morgen wollte ich dann gucken ob es wieder angeht, aber es passierte immer noch nichts. Dann hab ich was von einen Hard-Reset gelesen und es auch versucht aber trotzdem keine Reaktion. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr. Zur Info noch: Es ist weder geflasht noch sonst irgendwas. Hab es vor einem Monat über einen Vodafone Vertrag bekommen.

Bitte um Hilfe :crying:
 
Versuche mal die Ein/Aus Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt zu halten um das Telefon neu zu starten.

Ansonsten da das Gerät ja noch neu ist kannst Du es Deinem Provider einschicken zur Reparatur.

Gruß
 
Ja hab ich auch schon versucht. Bestimmt 5 Minuten lang. Aber danke^^
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Drago3110
Drago3110
O
Antworten
22
Aufrufe
3.118
Oosterhase
O
reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten