Gerät komplett zurücksetzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät komplett zurücksetzen im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen

Wie kann ich das LG G2 komplett zurücksetzen?
Das Gerät wird langsamer und ich denke es bringt da was, wenn ich es wieder komplett zurücksetze. Ich habe Root aber kein Recovery und Stock Rom.

Gruess
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Nicht dass man auch mal die Suche benutzen könnte, oder in den FAQ nachlesen. Ist dir sicher zu viel Arbeit. Da geht es doch schneller einen neuen Thread aufzumachen. Helfen werden dir ja aber sicher wieder andere. Ich bin sonntags zu faul dazu. Aber du weißt ja wie das ist:D:thumbup::D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Dankeschön Meikel, dass du dir die Zeit genommen hast, mir eine Antwort zu schreiben.

Dank deiner Anleitung hat alles tiptop geklappt! Ich freue mich aufs Forenleben, weitere Fragen stellen zu dürfen und das eine oder andere Mal auch mit Rat zur Seite zu stehen ;-)

Ja, ich weiss wie das ist. Da scheinen wir uns sehr ähnlich zu sein. Schön, sich hier auch privat austauschen zu können und nicht nur über "Android", ich schätze dies sehr. Eine nette Gelegenheit sich ein bisschen kennen zu lernen und das ganze verliert so auch an Oberflächlichkeit, man merkt dass man mit einem Menschen, einem Individum schreibt.:smile:

Woher ich die Motivation nehme einen solch sinnlosen Beitrag zu schreiben? Hmm, du weisst ja wie das ist :D:thumbup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.