Habe nur ich heute Update D80220h bekommen?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bileal

Bileal

Neues Mitglied
2
d.h.
Weil ich noch niergendwo was dazu finden kann. Ich hab schon upgedated

PS.
Ach ja, danach hab ich plötzlich für viele APPs angeblich auch Updates bekommen(z.b. Youtube, paar Spiele). Alle installiert. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch OTA bekommen, aber noch nicht installiert. Weiß jemand, ob/wie root danach funktioniert?

Also ich weiß nicht was bei mir gerade passiert ist, aber ich habe das OTA Update gemacht und bin im Bootloop in TWRP gelandet. Komme einfach nicht mehr weiter. Selbst ein Backup konnte ich nicht installieren. Hatte D80220g mit towelroot und TWRP 2.7.0.0

Selbst wenn ich in den Download Modus will öffnet sich TWRP

hatte ich auch gerade...das hier hilft - https://www.android-hilfe.de/forum/...e-mit-installiertem-twrp-recovery.514484.html

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

losREDBULLos schrieb:
Also ich weiß nicht was bei mir gerade passiert ist, aber ich habe das OTA Update gemacht und bin im Bootloop in TWRP gelandet. Komme einfach nicht mehr weiter. Selbst ein Backup konnte ich nicht installieren. Hatte D80220g mit towelroot und TWRP 2.7.0.0

Selbst wenn ich in den Download Modus will öffnet sich TWRP

das sollte dir helfen - - https://www.android-hilfe.de/forum/...e-mit-installiertem-twrp-recovery.514484.html

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update via PC Suite gemacht, aber das Icon in der Statusleiste verschwindet nicht :mad: (habe dümmer Weise zuerst das OTA Update heruntergeladen) weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich meinem G2 erkläre, dass ich das Update schon gemacht habe?

Handy neu starten und nochmal das OTA Update suchen lassen.

Meikel_61 schrieb:
Handy neu starten und nochmal das OTA Update suchen lassen.
Wie kann ich danach manuell suchen?

Wieso noch ein Thread?

Ja Root bleibt erhalten

Polluxx schrieb:
Wieso noch ein Thread?

Ja Root bleibt erhalten

Das stimmt so nicht unbedingt.

Bei mir war Root weg. Aber Dank Stump gleich wieder aktiviert.

Da darf man aber nicht über root etc diskutieren... ;)

Wo du Recht hast hast du Recht. Aber dann stimmt die Überschrift nicht.

• Danke
Reaktionen: aw29erac
Zurück
Oben Unten