[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Bei mir verschwinden öfters mal die Buttons unten.
Muss dann Neustart machen damit die wieder kommen.
Habt ihr das auch?

Und das GPS dauert bei mir ziemlich lange bis es gefunden wird.
Wenns einmal gefunden ist, dann gehts wieder schneller.
 
Also dass die Buttons nach unten gehen habe ich bei manchen Apps, wo ist auch Absicht der App ist damit der Bildschirm voll zu sehen ist. aber nachdem ich die app geschlossen habe kommen die Buttons auch gleich wieder. GPS dauert bei mir manchmal auch etwas länger, gerade in geschlossenen Raumen. Aber damit kann ich leben.
 
Ja das ist die Testversion aus Korea. Vielleicht wäre es besser das im Android 5.0 Thread zu posten
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
795
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
925
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten