[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Hab es jetzt drauf. Läuft ohne Probleme, root blieb auch erhalten. Änderungen kann ich keine Feststellen.
 
Vielleicht ist es einfach der Fix für die Probleme mit dem Ruhemodus, der wild auf laut(los) gestellt hat, auch wenn inaktiv.
 
Wie Root ist noch... hast per ota oder pc suite geupdated? Ota kommt bei mir Fehler wegen Root.
 
herrhannes schrieb:
Vielleicht ist es einfach der Fix für die Probleme mit dem Ruhemodus, der wild auf laut(los) gestellt hat, auch wenn inaktiv.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ist nämlich wirklich ein sehr nerviges Problem gewesen und die Größe des Updates würde auch ganz gut dazu passen..:thumbup:
 
sikei schrieb:
Wie Root ist noch... hast per ota oder pc suite geupdated? Ota kommt bei mir Fehler wegen Root.

Bei mir hat er OTA trotz root geupdatet und root war danach auch noch da.
 
Ich denke ich werde es auch erstmal lassen und abwarten, wie das Feedback so ausfällt. Hatte wirklich 2 Tage Stress, es gerootet zu bekommen. Und darüber hinaus hab ich mit dem G2 in den 3 Tagen, wo ich es jetzt habe, mehr Mist gebaut als mir lieb ist. Zum Beispiel nicht gelesen, dass man mit Custom Recovery kein OTA machen sollte Dank Handymeister's prima Anleitung, konnte ich dann aber doch noch die Recovery Bootschleife verlassen.
Sorry für Off-Topic
Gruß Michael
 
rooten mit stump root, danach via autorec recovery flashen..ein Kinderspiel ;)
 
Ja, hab ich auch gedacht. Aber von wegen: nach langem Bruteforcing kam nur "Your device is unfortunately not supported". Towelroot das Gleiche. Und bei ioroot war mein device zig mal als offline aufgeführt bei der Eingabeaufforderung
 
Ich habe das Update OTA gemacht und konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen.
 
Bei mir wurde eben ein Software Update ausgeführt!?

Gibts da nähere Infos zu?
 
Bei mir wird es gerade auch runtergeladen. Werde es erstmal nicht machen. Ist 7,49MB groß. Es steht dran: Verbesserungen: 1. Anwendungen
Edit: und es verschwindet nicht mehr aus der Statusleiste :(
edit2: siehe Seite 239 in diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Ich glaube nicht dass wir jetzt 10 Seiten erzählen müssen dass wir alle das gleiche Update hatten. Wichtiger ist ob irgendjemand etwas verstellt?
Bei mir läuft es super flüssig und vielleicht waren das auch nur kleine Datei Updates für die neuesten und nächsten Versionen.
Und ich finde auch, hier gehören keine root oder ähnliche Diskussion rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki und N.O.
Also irgendwie funktioniert Quick Memo nimmer nach dem Update :(
Kann das jemand bestätigen?
 
Bei Handy Faq oder Pocket PC (bin mir gerade nicht mehr sicher) schrieben sie, dass dies Update lediglich einen Bug im LG Launcher beheben würde. Die geringe Größe spräche ja dafür.
Nur als Info.
Gruß
 
Ich hab die britische (6GB)16 Gigab. Version und habe noch kein Update bekommen. Weder OTA noch LG PC-Suite.:confused2:
 
@Frink:

danke fuer die info! Dann werde ich wohl mal backupen, ich hab bemerkt, dass ich schon laenger kein update mehr gemacht habe... empfiehlt sich nach ein paar updates ein factory reset?
 
Mein Vodafone G2 hat auch noch kein Update h oder g bekommen.. weder per Pc Suite oder OTA.. :-(
 
Wombel schrieb:
Mein Vodafone G2 hat auch noch kein Update h oder g bekommen.. weder per Pc Suite oder OTA.. :-(

meins auch nicht , sag bescheid wann du das update bekommen hast
 
Ich habe nie ein Update per OTA angeboten bekommen. Es hieß immer, die aktuelle Version sei bereits installiert - selbst als ich noch V10A drauf hatte. Das Update auf V20G habe ich dann erst in der PC Suite angeboten bekommen. Wie gesagt, niemals per OTA.

Auch interessant: Ich habe (laut Karton) die Polnische Play Version 6P4 - die PC Suite hat dann aber die Version für die polnische offene Version installiert. (Für Play gibt es V20G) nicht.

Würde gerne auf V20H updaten, aber nur per OTA, um nicht das volle, große Update per Suite machen zu müssen. Kann es sein, dass wir hier in Deutschland mit polnischem Gerät grundsätzlich keine OTA updates bekommen? Oder, zumindest keine für Play, wenn man nicht auch in deren Netz eingebucht ist? Ich verstehe eben einfach nicht, warum OTA bei mir nicht geht. Also auch nicht per WLAN.
 
Ist bei mir genau so. Habe auch die 6P4 und konnte nur per PC Suite auf 20D updaten. Warum nichts per OTA kommt weiß ich auch nicht. Da sich von 20D auf 20H wohl nicht viel ändert bleibe ich erstmal bei 20D und schaue was noch kommt.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
961
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten