[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Hi com,
bekam ein kleines update von ca 7MB, "Verbesserungen Anwendungen", kann mir jemand sagen, wie sich das update tatsächlich auswirkt, was es bringt?
Danke.
 
Warum liest du nicht einfach erst einmal die letzten 10 Beiträge. Da wird genau über das geschrieben, was Du nun noch einmal fragst.
Ich weiß ja das man dann eben mal 3 Minuten seinen Kopf benutzen muss, aber so ist es eben in einem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Golfer, aw29erac, Chris K. und eine weitere Person
Angeblich eine kleine Verbesserung des LG Launcher. Ich konnte keinerlei Veränderung fest stellen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dirkHB
Danke!
 
Ich hatte auch vor ein paar Tagen dieses kleine 7-MB-Update und jetzt wollte ich das Smartphone mal wieder mit dem Rechner verbinden - klappte aber komischerweise einfach nicht; jedenfalls nicht der vollständige MTP-Zugriff, wo man auf alle Dateien (ungerootet) zugreifen kann.

Jedenfalls hab ich einmal tief Luft geholt und dann doch diese LG-Zusatzsoftware installieren lassen. Interessanterweise wurde dabei zuerst ein USB-Treiber installiert und anschließend wurde mir noch die LG Suite angeboten, die ich aber danked abgelehnt habe.

Durch den neu installierten USB-Treiber kann ich jetzt endlich wieder auf mein LG G2 zugreifen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Moto_Fan und dirkHB
Ich habe seit dem letzten update keinen Zugriff mehr per OTG ... Hat noch jmnd dieses Problem beobachtet?
 
Hallo,
ich bin jetzt länger auf der Version D80220h-EUR-XX (16GB) und habe nur noch Probleme.
Ständig hängt das Handy. Whatsapp hängt, Launcher hängt oder das Handy starte sich selbstständig.
Habe das Update direkt über OTA bekommen und keinen Werks Reset gemacht(Kein Root).

Habt Ihr die Probleme auch ? Hängendes G2 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werksreset geht doch auch ohne Root.... Würde ich Dir auch empfehlen. Bin auf der gleichen Version und hab null Probleme.
Gruß
 
Dito gleiche Version, root, kein Werksreset und alles läuft smooth. Wesentlich besser als damals unter 4.2
 
Hatte auf G nen Reset gemacht, aber von G auf H nicht. Hab keine Probleme, läuft alles wunderbar.
 
Bukongahelas schrieb:
Werksreset geht doch auch ohne Root.... Würde ich Dir auch empfehlen. Bin auf der gleichen Version und hab null Probleme.
Gruß

Hi... Okay dann mache ich das jetzt gleich mal... Vorher noch alle Daten sichern... danach bin ich echt gespannt, weil so langsam nervt es mich...

Vor dem Update war es das geilste Handy :thumbsup:...ich will es wieder...:wubwub:
 
Update gemacht und so wie es aussieht läuft jetzt alles super...oder sogar besser... ...
Aber schön ist es nicht das so was nach dem Update passiert und man sich sein Handy neu einrichten muss..... Na egal..

danke Euch noch mal...

Cu....
MyMeyer...
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Werksreset ist damit der Punkt "Sichern und Zurücksetzen" in den Einstellungen gemeint? Bleibt mein Root bei einem Werksreset erhalten? (Habe die D22080h)
 
Eigentlich sollte Root erhalten bleiben und wenn nicht, neu rooten ist ja nicht so schwer und geht schnell ;)
 
Naja die KingoRoot App hat schon ne Zeit gebraucht. :rolleyes:
Oder gibt's andere schnellere Möglichkeiten?
 
Da muss man doch mit Konsolenbefehlen hantieren wenn mich mein bißchen Englisch nicht täuscht.
Damit komm ich leider gar nicht klar.
Und dann verkaufen die das als One-Klick. :confused:
 
Nimm Towelroot
App installieren 1klick. .....der rest läuft von alleine.
 
Mal die Überschrift dieses Threads gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo, Raz1el, Bukongahelas und eine weitere Person
StefanZ schrieb:
Ich habe seit dem letzten update keinen Zugriff mehr per OTG ... Hat noch jmnd dieses Problem beobachtet?

Geht immer noch bei mir ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten