[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

N.O. schrieb:
Es dauert immer noch eine gewisse Zeit, bis das OTA Update auf dem G2 erscheint. Einfach noch ein bisschen abwarten.

Ist also normal... ok, danke. :smile:
 
Welche Änderungen gibt es mit der H Version?
 
@id.goPLAY hast du eine deutsche Verion? Frei oder Anbieter? 16 oder 32GB?
 
Grad geschaut. Bekomm weder über ota noch lg pc suite ein Update angezeigt. Freie Version, 16 gb, g Bersion
 
Habe eben auch das H-Update angeboten bekommen, sogar OTA.
Handy ist ein freies deutsches 16g. Es ist auch nur 7.9x groß.
Unter Verbesserungen steht nur:
1: Anwendungen
 
Guten Morgen, ich habe es auch gerade OTA erhalten. Ich habe ein freies 32GB Gerät. Spürbare Veränderungen habe ich bis jetzt nicht festgestellt.
 

Anhänge

  • 1416287474846.jpg
    1416287474846.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 435
OK habe zwar "automatisch prüfen" Haken drin aber irgendwie macht es das anscheinend nur alle halbe Jahr^^ gerade selbst auf Update prüfen lassen und zeigt jetzt das H Update an! (16GB freie deutsche Version)

PS EVT KÖNNTE EIN MOD MAL DIE ÜBERSCHRIFT ÄNDERN WENN MÖGLICH??? :thumbsup:
 
Habs jetzt auch. Root weg (geht nur über pc suite). Tastatur auch weg. Hatte die gute vom g3...
 
Hab das Update heute morgen auch bekommen
 
Hab ne freie Eur-Version und auch die V20h als aktuellste. Werde mich nachher mal an LG wenden und nach nem Changelog bzw. Inhalt des Updates fragen.

Schon komisch, 2 kleine Updates innerhalb von 2 Wochen.Kennt man garnicht seitens LG.
 
4.4.4 wird wohl nicht mehr kommen nachdem im q1 2015 ja schon 5.0 kommen soll ??? Und wehe es kommt jetzt wer mit einem Glaskugel Spruch
 
Nachdem lg beim g3 aufs Tempo gedrückt hat, besteht Hoffnung das es auch bei uns schneller geht. Denke es ist ein Vorbereitungsupdate für android 5. Doch ein größerer Sprung (Stichwort art).
 
Habe von denen folgende Antwort bzgl. meiner Frage zu V20g/h bekommen:

"Ein genaues Changelog, liegt uns seitens der Softwareentwicklung in Korea aktuell selbst nicht vor. In der Regel wird dadurch aber immer die Systemperformance und Stabilität verbessert."

Naja, dachte ich mir irgendwie schon. Die eine Hand weiß bei denen nicht, was die andere tut.
 
Habs auch eben installiert, wie immer war bei mir Root weiterhin vorhanden und Update verlief OTA problemlos
 
Ich glaub eher das die zu wenig Übersetzer haben. Ist sicher ein Vorbereitungsupdate.
 
sikei schrieb:
Ich glaub eher das die zu wenig Übersetzer haben. Ist sicher ein Vorbereitungsupdate.

Glaube ich auch. Bin noch am Zweifeln, ob ich das aufspielen soll. Rooten hat mich schon etliche Nerven gekostet Stichwort "adb device offline". Eine Frage: macht Ihr bei ner Größe von ca18mb Update, nach dem Update n Factory Reset, oder ist das bei der geringen Größe nicht nötig?
Gruß
 
Bei dem letzten Update hat es sich gelohnt (vor allem die Laufzeit).
Aber bei dem werde ich es erstmal lassen.
Dazu müsste man im allgemeinen immer genauer wissen, was genau vom System beim Update betroffen ist. Ich sag mal so...Mit dem Reset bist auf jeden Fall nicht schlechter bedient als ohne...aber anders herum... ;)
 
Merke ohne Reset bis jetzt keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
850
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten