Kein Recovery mehr?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Recovery mehr? im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
vietnam

vietnam

Experte
Hi Leute,

ich hatte bisher PhilzRecovery und CloudyFlex 2.3 drauf. Wollte heute das Update auf 2.4 machen. Am Handy war nur noch eine Sekunde lang das LG Logo zu sehen und sonst ging nichts mehr. Also habe ich mit der Back to Stock/unroot Anleitung die neue 80220D Stock Rom installiert mit dem Flash Tool. Hat auch funktioniert. Aber ich muss jetzt einen Factory Reset machen, komme aber nicht mehr ins Recovery. Das Handy startet einfach immer wieder neu. Ausschalten, einschalten, Downloadmodus alles geht. Nur die Tastenkombination für das Recovery funzt nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Ich danke schonmal im Voraus.
 
Thebbe

Thebbe

Erfahrenes Mitglied
Läd es wenigstens?
Hatte ich auch.
Habe in der PC Suite upgradefehler wiederherstellen gemacht, und nun funktioniert es wieder.
 
vietnam

vietnam

Experte
Hardreset geht nicht. Ich komme mit der Tastenfolge nicht ins Recovery bzw. die Abfrage für das Factory Reset. PC Suite wird auch nicht funktionieren. Handy steht auf Nur Laden und kann es nicht umstellen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

hast Du im verlinkten Thread auch gesehen, dass die Tastenfolge u. U. eine andere ist?

Viele Grüße
Handymeister
 
vietnam

vietnam

Experte
@TobiH8

vielen Dank für den Link. Nach gefühlten 20 x hat es endlich geklappt.