G
Guy1969
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Sven0074 schrieb:Wie hast denn das geschafft ?
An einem Feiertag ?
Kuck mal wo ich wohne..
Auch meinst ist made in Korea
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven0074 schrieb:Wie hast denn das geschafft ?
An einem Feiertag ?
LaBro83 schrieb:Habe Meins gestern erhalten und Gott sei dank knarzd bei mir nichts. Habe es direkt ans Ohr gehalten und überall gedrückt. Nichts zu hören. Und Pixelfehler sind keine zusehen. Gerät ist Made in Korea
Snake89 schrieb:Mittlerweile knarzt mein G2 auch, vor ein paar Tagen war das nicht. Das Geräusch nervt schon sehr.
Ich kann nur hoffen das ich es umgetauscht bekomme
BR-146 schrieb:Meint ihr, Saturn tauscht das um? Habe meines seit Mittwoch, die Rückseite knarzt wirklich gewaltig, gerade jetzt nachts im mucksmäuschen Stillen Zimmer ist es sehr laut, es lässt sich auch deutlich merkbar und sichtbar eindrücken! Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr stört es auch.
Ich glaube ich werde mir Montag nochmal die G2 angucken bei Saturn wie deren Rückseiten sind, dann mal anrufen bei deren Servicenummer und dort das Thema ansprechen mit der bitte eines tausches.
s0'addicted schrieb:Meines knarzt auch, allerdings habe ich gestern schon ein Backcover bestellt. Damit sollte jedes Knarzen erledigt sein. Wenn nicht, wirds getauscht.
N7100 schrieb:Darum gehts doch nicht. Das Gerät an sich ist nicht gut verarbeitet, das würde ich mir nicht gefallen lassen...
DomDom94 schrieb:Habe das Gleiche Problem...mittlerweile wirklich unüberhörbar. Könntet ihr Bericht darüber erstatten, wie es bei Euch gelaufen ist?