Knock on funktioniert bei Bildschirmsperre nicht mehr

Angosa schrieb:
Hatte genau das selbe Problem. Code-Sperre eingerichtet. Knock-off ging noch, aber knock-on nicht mehr.
Jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme. :)

@Angosa & akrib37:

Wie habt ihr das hinbekommen?

Ich möchte doch auch nur folgende Funktionalität GLEICHZEITIG:

G2 aus -> KnockCode eingeben -> G2 eingeschaltet und entsperrt
G2 aus -> Doubletab -> G2 eingeschaltet und im Sperrbildschirm (dort wo die große Uhr angezeigt wird)

Laut euren Beschreibungen scheint das ja zu funktionieren. Aber wie nur?

Vielen Dank und Gruß, Kandaules
 
Soweit ich weiß funktioniert Knock On zusammen mit Knock Code nicht.
 
Daher auch meine Frage. Ich wundere mich wie das die anderen beiden hingekommen haben.
 
Knock On mit Knock Code zusammen geht definitiv nicht.
 
Wäre auch schwer zu interpretieren, da beim KnockCode 2 mal Tippen auch als Eingabe 2x gleiches Fenster gewertet werden kann.

Da kann dann nicht wirklich unterschieden werden.

Was interessant wäre, ob es möglich ist z.B. die untere Hälfte KnockCode verwenden und die obere Hälfte für KnockOn.
Kann mir aber kaum vorstellen dass das geht^^
 
Dann haben die anderen uns wohl falsch verstanden
 
Schade dass sich Angosa & akrib37 dazu nicht mehr äußern.
 
Ich fänds auch cool, wenn Knock On parallel mit Knock Code funktionieren würde um das Display unkompliziert und schnell einschalten zu können.

Unter "Einstellungen -> Allgemein -> Bewegungen -> KNOCKON -> Bildschirm Ein/Aus" steht neben dem Häkchen:
Ein schnelles Doppeltippen auf den Bildschirm schaltet den Bildschirm an und aus. Der Bildschirm kann nur ausgeschaltet werden, wenn Knock Code aktiviert ist.
Ich gehe davon aus, dass die Übersetzung des letzten Satzes einfach etwas unglücklich ist und sinngemäß eigentlich folgendes gemeint war: "Wenn Knock Code aktiviert ist, kann der Bildschirm durch Doppeltippen nur ausgeschaltet jedoch nicht eingeschaltet werden."

Schade eigentlich! :unsure:
 
Hallo

Ich habe mein Gerät wieder auf 4.2 zurückgesetzt.

Allerdings funktioniert bei mir nicht mehr die Knock On Funktion.

2x klicken und der Bildschirm ist aus aber er geht nicht wieder an

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Probier mal den Tipp aus dem zweiten Beitrag dieses Threads.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Danke hat super geklappt
 
Ich bekomme das Knock on feature nicht mehr zum laufen.
Wenn ich Knock code aktiviere muß ich erst den Bildschirm per Hardware taste aktivieren, dann kann ich auf dem Sperrbildschirm meinen knock code eingeben.
Wenn ich es Deaktiviere und nur Knock on an habe geht dieses mit ausgeschalteten Bildschrim auch nicht mehr.
Habe schon einen Hardreset gemacht und auch die Original Software neu aufgespielt (also komplett 1,9GB)
Muß dazu sagen das ich letzte woche auch mein Display getauscht bekommen habe und mich der Zweifel nicht los läßt das die mir ein Defektes eingebaut haben

Knock out geht komischer weise
 
morpheus620 schrieb:
Das im Dialer eingebe: 3845#*802#

Anschließend auf Settings und dann auf Update Touch Firmeware klicken.

Das Handy friert kurz ein,nicht Wundern und danach alles beenden und es müsste wieder gehen.

Super, funktioniert! Danke!!!
 
Super Hinweis, vielen Dank! Jetzt funktioniert Knock-On wie es soll! :biggrin:
 
dann scheint es da wohl unterschiede in den geräten zu geben, bei meinem G2 funktioniert das nämlich auch nicht, trotz der anleitung von oben.
evtl. weil das gerät gerootet ist? kann ich mir aber ansich nicht vorstellen....
 
KnockCode und KnockOn funktionieren beim G3 gleichzeitig (im Video ab 1:14):

LG G3 : Smart Tips - KNOCK Code

Wird hoffentlich in absehbarer Zeit auch fürs G2 angeboten! Weiss da jemand evtl. schon mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre super, wenn es das auch fürs g2 gibt. :D
Mich nervt es schon manchmal, dass ich nicht mehr mit einem Doppeltipp auf den Lockscreen komme.
 
Hm, bei mir geht Knock on und Knock code gleichzeitig. Könnte aber sein dass dies mit einem xposed modul zusammenhängt, ich habe jetzt allerdings keine Option gefunden die dies ermöglicht. :confused2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
22
Aufrufe
3.129
Oosterhase
O
L
Antworten
0
Aufrufe
647
lg-g2xy
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2.019
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten