"L" auf dem LG Logo hinten herausgefallen

D

daydayhh85

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mir ist gestern abend aufgefallen das bei meinem G2 das "L" aus dem silbernen Logo hinten herausgefallen ist - wird sowas auf Garantie erneuert?

Ich gehe eigentlich ziemlich pfleglich damit um und und dann sowas:(

Grüße aus HH:)
 
Superkleber keine Alternative?
Bei HTC haben sie mir damals halt eine neue Rückseite auf Kulanz geschickt, beim G2 ist das schlecht möglich...wie alt ist das Gerät denn?
 
Moin xhirschix,

das L ist weg, hab das erst gemerkt als es schon abgefallen war.

Das Gerät ist jetzt ca. 2 Monate alt.
 
Na klasse....das Ding hat 460€ gekostet und da passiert sowas...aber da hast du recht, hoffen sollte ich da nicht wirklich, außerdem muss ich damit dann zu Saturn und die schicken das dann ein und ich hab dann wieder mal kein Handy zur Hand....

Ich glaube ich verkaufe das Ding einfach :D Wollte eh ein Nexus 5.

Falls jemand Interesse hat -> PN

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Thread kann zu:)
 
meines erachtens ist auch ein optischer makel von der garantie abgedeckt. sollte ja offensichtlich sein, dass es nicht durch falsche handhabung entstanden ist.

vom nexus 5 habe ich so etwas auch schon gehört. ich würds einfach probieren und schaun was der händler sagt.
 
Zumindest kann beim Nexus 5 nichts von irgendeinem Schriftzug abfallen. Allerdings glaube ich, das irgedwann die Seitentasten aus dem Phone fallen :laugh:
 
Sehr interessant, wusste garnicht das der Schriftzug zusätzlich noch Klebebuchstaben hat. War immer der Meinung der ist lediglich ins Backcover gefräst.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
991
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
917
Thom99
T
Zurück
Oben Unten