LG-Backup App nach Update verschwunden

O

oknis

Dauergast
315
Hallo habe folgendes Problem, nachdem man die mitgelieferte LG-Backup App auf meinem G2 unter Lollipop 5.0.2 aktualisiere ist danach die App im Appdrawer verschwunden, deinstalliere ich das Update und habe danach wieder die Werksversion, dann erscheint sie auch wieder im Appdrawer, hat sonst jemand auch das Problem und wie kann man das beheben.?
 
Hallo da ich hier Probleme mit Tapatalk hatte wurde jetzt viermal das gleiche Thema erstellt, bitte ein Mod mal alle bis auf eines Löschen, Danke
 
Ich sage mal ganz einfach: Ja und? Ist doch eigentlich wurscht, ob die im App Drawer zu finden ist oder nicht. In den Einstellungen ist sie ja so oder so unter "Backup & reset" zu finden.
 
Ach stimmt ja wusste ich garnicht, habe immer über die Verknüpfung im Appdrawer die App geöffnet, aber Danke für den Tipp, seltsam ist aber trotzdem das da im Appdrawer nach dem Update nichts mehr zu finden ist.
 
Ich kann das nur begrüßen, denn ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn Dinge im App Drawer liegen, die ich sowieso auch über die Einstellungen / die entsprechende Applikation aufrufen kann. ;)
 
Ja wenn man es weiß das man es auch über die Einstellungen erreichen kann ist das ja auch in Ordnung, aber da muss man erstmal drauf kommen.
 
Siehste mal, ich hätte Dir jetzt gar nicht sagen können, dass man die auch im App Drawer gefunden hat :D Das war das erste was ich wohl ausgeblendet habe ...
 
Ja ich habe ja auch einige Sachen von LG bei meinem G2 im Appdrawer ausgeblendet die sich nicht deinstallieren oder Deaktivieren lassen und ich nicht nutze, aber LG-Backup hat da nicht dazugehört und war trotzdem verschwunden. ;)
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Drago3110
Drago3110
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
923
Thom99
T
spandro
Antworten
1
Aufrufe
996
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten