LG G2 in Rot und Gold

Hat die Version aus Hongkong auch einen 4G Netzwerkmodus?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Ich will dort auch noch eines kaufen. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem flashen der deutschen Firmware?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
ivorx schrieb:
Ich will dort auch noch eines kaufen. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem flashen der deutschen Firmware?

Wie flasht man das überhaupt?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Da gibt es ja hier im Forum einiges zum nachlesen mit Nennung der Tools und ein How To.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
asdfffas schrieb:
Hat die Version aus Hongkong auch einen 4G Netzwerkmodus?

Ja, kann es wohl. Siehe Foto der Verpackung anbei.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 13985978914081.jpg
    13985978914081.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Ich habe ein taiwanesisches Gerät in rot und kann bestätigen, dass LTE funktioniert.

Die Frequenzen sind vorhanden, bei meinem Gerät musste ich allerdings eine europäische Firmware manuell einspielen (habe die EUR open v20D genommen). Mit der taiwanesisches Firmware hatte ich softwareseitig keine Möglichkeit, LTE auch in den Einstellungen zu aktivieren.

Optisch gefällt mir das Gerät hervorragend und vor allen Dingen wirkt die Rückseite sehr hochwertig im Metall-Look, ist recht rutschfest und Fingerabdrücke abwischen gehört der Vergangenheit an.

Der Nachteil ist allerdings, dass LG Deutschland keine Garantiereparaturen durchführt, da es kein deutsches Gerät ist (ich habe eine einjährige Gewährleistung vom Händler).

Also Daumen drücken, dass es die Nutzungsdauer durchhält (mein Optimus bisheriges G hat nie irgendwelche Probleme bereitet und läuft wie am ersten Tag) :).

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Wo gibt es das Handy überhaupt noch zu kaufen? Ich finde es leider nirgendwo mehr :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
ott-muc schrieb:
Vom Samsung S4 war ich gewohnt, dass die Umlaute äöü nach längerem Drücken der Tasten aou ausgewählt wurden. Bei meiner "roten" Firmware Hk muss ich erst den Buchstaben aus den angebotenen Zeichen aussuchen.
Ist das bei deutscher Firmware auch so?
ott-muc

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist der Grund, weshalb ich auf G2 und G Pad die Googltastatur verwende....das macht mich rasend, dass man da immer hin und herschieben muss...
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Mal btt:
ich würde mich auch für so ein rotes backcover interessieren. Habe es über Aliexpress gefunden. Aber bin da etwas skeptisch, ob das nicht evtl. ein Nachbau ist. Hat jemand mittlerweile rausbekommen, wo man es original ordern kann?
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Zu kaufen gibt es das rote teilweise über Händler in UK (ebay.uk z.B. als Anlaufstelle), die vertreiben internationale Exemplare (meins hatte ich direkt von einem taiwanesischen Provider mitgebracht).



Das originale Backcover in rot habe ich bisher nirgends gesehen (nur welche ohne NFC, die aber dann sicher nicht original sind). Beim roten Modell ist allerdings auch der Seitenrahmen rot und der Sim Card Slot, das wird bei dem Tausch des Backcovers schwarz/weiß bleiben.



Viele Grüße



Lars
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Danke Lars!
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Weiß irgendwer wo mann sich Backcovers kaufen kann ? Hoffe die Frage war nicht schon einmal, da ich mir keine 6 Seite durchlesen möchte..
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
2 Zwei Kommentare vor deinem wurde es bereits erwähnt. Vllt hilft es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
AndroCrunX schrieb:
Weiß irgendwer wo mann sich Backcovers kaufen kann ? Hoffe die Frage war nicht schon einmal, da ich mir keine 6 Seite durchlesen möchte..
Wenn dir sechs Seiten schon zu viel sind, dann solltest du dich nicht in Foren wie diesem bewegen, sondern deine Fragen bei "wer-weiss-was" und Co stellen. Hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht, eine Seite zu lesen. Grenzt schon nahezu an Unverschämtheit...Sorry für OT...
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und Meikel_61
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
So, heute kam das rote Back-Cover als Einschreiben an. War bestens verpackt und qualitativ absolut hochwertig. M. E. handelt es sich um originale LG Ware.

Das G2 liegt mit dem Backcover um weiten besser in der Hand; rutscht nicht mehr davon und sieht auch ziemlich schick aus. Dass der Sim-Einschub jetzt noch schwarz ist finde ich persönlich eher interessant, als störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete, Meikel_61 und blizzard23
nfc funktioniert?
es reizt mich das rutschige teil loszuwerden....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
NFC nutze ich nicht, also keine Ahnung, ob es geht.

Aber von den Anschlüssen für verschiedene Antennen sieht es fast identisch aus. Ein einzigen Unterschied gibt es, nämlich bei der unteren Kontaktübertragung zur ins Gehäuse geklebten Antenne sind beim originalen 2 Pins, die einzeln übertragen werden, bei dem roten Cover allerdings werden beide vom Handy abgehenden Pins in einem durchgängigen Kontakt aufgenommen.

Hatte erst bedenken, ob das ganze so funktioniert. Bisher kann ich keinen schlechteren Empfang oder WLAN Probleme feststellen.
Offenbar übertragen beide Pins das gleiche?!

Optisch ist es genial; das Rot mit dem Schwarz wirkt richtig gut. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Kannst du eventuell mal ein Foto davon hochladen? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Hier mal zwei Bilder.
Das Verrückte: Das gesamte Handy wirkt flacher und liegt deutlich besser in der Hand. Fast ein anders.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5467.JPG
    IMG_5467.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_5465.JPG
    IMG_5465.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 430
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, pummeltrompete, Piny und 8 andere

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten