LG G2 - Smartkauf Kitkat Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 - Smartkauf Kitkat Update im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NX4

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor einem halben Jahr von meinem Nexus 4 verabschiedet habe und mich für das LG G2 ausgesprochen habe, muss ich leider feststellen das ich bis jetzt immer noch kein KitKat drauf habe.

Ich hatte es damals günstig bei smartkauf besorgt und scheinbar hab ich eine polnische Version erwischt. Daher sagen wir mal ich habe es billig und nicht günstig erworben.

Nunja, also ich möchte jetzt da ich immer noch kein OTA Update erhalten habe einen Weg finden um den Umstieg auf KitKat möglichst leicht zu gestalten.

Ich habe leider nur wenig Zeit mich um das Ganze zu kümmern. :)

Welcher ist denn der einfachste Weg um an das KitKat zu gelangen? Ich würde auch den CyanagenMod nehmen, aber der Installer unterstützt das LGG2 leider nicht :/.

Das OTA Funktioniert weder mit dem UpdateCenter im Handy noch über die LG PC Suite.

Besten Dank für eure Hilfe schon mal im Vorhinein! :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.