LG G2 Updateversorgung [Kein 4.3 aber 4.4 im 1. Quartal 2014]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Ganze ohne Quellen und "angeblich"?

Ich bleibe skeptisch ;)
 
"Bei LG herrscht derzeit Totenstille in der Abteilung für die Updates" Lg hat eine Update abteilung?

Auf meinem Pc ist Paint drauf! Hab ich jetzt ein Grafikstudio!

Was macht die Abteilung den den ganzen Tag.........Playstation 5 Spielen?
 
Das frage ich mich auch.
Ich gehe mal davon aus, dass in einem solchen Konzern sicher zwei bis drei Dutzend Entwickler und Codierer arbeiten, kosten ja dort nicht die Welt.
Da muss es doch möglich sein, innerhalb von 4-6 Wochen auf ein neues Betriebssystem die firmeneigene UI drauf zu löten und die Hardwaretreiber zu programmieren.
Ich glaube, die sehen keinen Profit in den Updates und entwickeln lieber neue Platinen für das G3/4/5.
In dem Zusammenhang frage ich mich sowieso, warum man nicht so einem Phone eine vernünftige Rückseite spendiert, den Akku mit Kontakten versieht anstatt einzulöten, einen 3-Euro-SD-Einschub verbaut und nur 32GB anbietet. Schon hat man das optimale Gerät gebaut.
Wenn man es dann noch schafft, zur Vorstellung 500.000 Geräte aufs Lager zu legen, rutscht man Ruck-zuck in den Marktanteilen rasant nach oben.
Ist das einfach nur Dummheit oder Kalkül?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummheit. :D
 
Man will nicht zu sehr Auffallen!
 
Die machen es nur spannend :D
 
Oder alles zusammen, LEIDER!
 
Oder kein Geld für ausreichend Programmierer, um alle aktuellen Smartphones mit Updates bestücken zu können.

Man muss eben erst investieren bevor man Lorbeeren ernten kann.
 
cbt1982 schrieb:
Oder kein Geld für ausreichend Programmierer, um alle aktuellen Smartphones mit Updates bestücken zu können.

Man muss eben erst investieren bevor man Lorbeeren ernten kann.

Alle?

Bis jetzt hat lg wohl keins seiner Handys geupdated!
 
Eben und dies sollten die User wissen, vorausgesetzt man hat sich vorher kundig gemacht.
Was bei einem kauf in der Größenordnung, €, für mich selbstverständlich ist
 
Luppo schrieb:
Das frage ich mich auch.
Ich gehe mal davon aus, dass in einem solchen Konzern sicher zwei bis drei Dutzend Entwickler und Codierer arbeiten, kosten ja dort nicht die Welt.
Da muss es doch möglich sein, innerhalb von 4-6 Wochen auf ein neues Betriebssystem die firmeneigene UI drauf zu löten und die Hardwaretreiber zu programmieren.
Ich glaube, die sehen keinen Profit in den Updates und entwickeln lieber neue Platinen für das G3/4/5.
In dem Zusammenhang frage ich mich sowieso, warum man nicht so einem Phone eine vernünftige Rückseite spendiert, den Akku mit Kontakten versieht anstatt einzulöten, einen 3-Euro-SD-Einschub verbaut und nur 32GB anbietet. Schon hat man das optimale Gerät gebaut.
Wenn man es dann noch schafft, zur Vorstellung 500.000 Geräte aufs Lager zu legen, rutscht man Ruck-zuck in den Marktanteilen rasant nach oben.
Ist das einfach nur Dummheit oder Kalkül?

hey du beschreibst genau das galaxy note 3 hehe.
ich hatte lg eine Chance gegeben aber da noch nichtnal 4.3 offiziell angekundigt worden ist bin ich dann doch wieder zum note 3 gewechselt...
 
Als langjähriger Samsung User kann ich da nur sagen, tut mir leid für dich
 
  • Danke
Reaktionen: xhirschix
ich hatte sie schon alle. galaxy s2 s3 s4 note1 note2 und ich kann dir als langjähriger samsung kunde sagen das note 3 ist genau das perfekte handy. ich wollte nach dem s4 auch nie wieder samsung und kauft mir das lg g2. nun was soll ich sagen:

-deckel hat geknarzt
-kamera war abends der totale mist
-nur android 4.2 (android trim lasst grüßen)
-display war meiner meinung nach nicht so besonders
-hd videos haben geruckelt
-bei videoaufnahmen dieses problem mit dem stummschaltem bei leisen tönen(hab auch ein thread eroffnet dazu und das haben noch einge)
-kein sd karten slot
- diese blöden touch keys was beim zocken extrem gestört hat. u.v.m
 
Viel Spaß mit deinem Note 3... ;)
 
also ich hoffe, ein Mod fängt langsam den ganzen Müll hier weg zu räumen, denn viele Beiträge hier haben mit dem Thread "LG G2 Updateversorgung" null zu tun.....

bitte beim Thema bleiben....:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: mobiphon und passau-dan
Hallo,

ich denke ich mache hier einfach mal zu! Wenn es echte Neuigkeiten zu einem Update gibt, können wir ja wieder aufmachen, aber mehr als Spekulationen gibt es aktuell ja ohnehin nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mobiphon, Sebb, s0'addicted und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: cbt1982, chrissi77 und profil
So da ich in der suche nix dazu gefunden habe schreib ich es doch mal in nem neun Thread

habe heute ein wenig auf twitter gestöbert und bin bei LG auf folgenden post gestoßen

LG Electronics ‏@LGBlog

@Eddy_Cyts LG Electronics Deutschland wird das Android KitKat-Upgrade für das LG G2 Ende des ersten Quartals 2014 anbieten. ^Sa


scheint ja doch was zu passieren bei LG

hier nochmal der direckt link https://twitter.com/LGBlog/status/405003841872998400


Gruß der Tirtuli
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl, mr.a, PLANTA und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
858
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
987
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten