LG G2 Updateversorgung [Kein 4.3 aber 4.4 im 1. Quartal 2014]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch auf dem letzten post zum g2 gefragr auf lg Deutschland
 
Also ich kenne Android 4.3 vom S4, meinem vorherigen Smartphone, und wüsste im Moment nicht was ich hier davon vermissen würde.
Meine ehrliche Meinung
 
Nach einigen Monaten, wenn das Gerät zugemüllt wurde und vielleicht gar etwas langsamer wird, wirst du dir TRIM wünschen. :)
 
Denke ich nicht, so alt werden die Geräte bei mir nicht
Abgesehen davon, gibt es das auch für Geräte wie unserem:

LagFix (fstrim) Free - Android Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht wurde doch schon als "Ente" geoutet
 
Hat sich schon als falsch rausgestellt. Tabelle wurd geändert.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schande über mein Haupt.:o
 
Die Updatepolitik ist der Hauptgrund warum ich auf das nexus 5 gewechselt bin.
Schande für LG eigentlich das das Flaggschiff mit veralteter Version rauskommt und 4.4 nicht mal angekündigt wird.

Wäre ein update für die Performance und die Kamera gekommen, hätte ich das G2 wohl behalten.

Auch für eine Kaufentscheidung ist es negativ wenn kein Update für KitKat angekündigt wird..... Schade


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Loop25
Wieviel Performance brauchst du denn noch und was gibt und was gibt es an der Kamera auszusetzen?
 
Ich habe schon vor 1 Monat die Low Light und Indoor Probleme der Kamera gepostet.
Wenn es etwas dunkler wird ruckelt die Kamera derb und wenn man den Auslöser drückt dauert es ewig bis das Foto geschossen ist.
Außerdem hat der Autofokus Probleme, wie das Nexus auch desöfteren.

Zur Performance: Diese nervigen Mikroruckler oder Apps wie Facebook die herumstocken.

Probier einfach mal 4.4 das ist einfach ein Quantensprung in der Performance zu allen vorigen Android Versionen.

Versteh mich nicht falsch, LG ist Top in Sachen Hardware und baut tolle Handys.
Leider machen sie sich alles mit der miserablen Updatepolitik zunichte....


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke ihr sucht alle die Eierlegendewollmilchsau und die gibt es leider nicht.
Kein IT Produkt ist perfekt
 
vAmP_irE schrieb:
Probier einfach mal 4.4 das ist einfach ein Quantensprung in der Performance zu allen vorigen Android Versionen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Mal auf dem Boden bleiben. Auf 4.0 vielleicht, aber 4.3 auf 4.4 ist nichts. Habe heute im Büro einen Kollegen mit dem N5 bei mir gehabt, der wieder zum N4 geht, weil ihm der Sprung zu gering war.
 
Full HD, deutlisch schnellerer Prozessor, besseres Display, bessere Androidversion, deutlich bessere Kamera, viel geileres Design... zu geringer Sprung... Menschen haben Vorstellungen.... :D
 
Jimmy_X schrieb:
Full HD, deutlisch schnellerer Prozessor, besseres Display, bessere Androidversion, deutlich bessere Kamera, viel geileres Design... zu geringer Sprung... Menschen haben Vorstellungen.... :D

Solche Leute gibt es, stell dir das mal vor...
 
BangkokDangerous schrieb:
Mal auf dem Boden bleiben. Auf 4.0 vielleicht, aber 4.3 auf 4.4 ist nichts. Habe heute im Büro einen Kollegen mit dem N5 bei mir gehabt, der wieder zum N4 geht, weil ihm der Sprung zu gering war.

Von 4.2 auf 4.4 ist es wohl ein Quantensprung. 4.3 ist doch gar nicht auf dem G2


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
LG Deutschland
"Hi, sobald hierzu Infos vorliegen, werden wir diese Veröffentlichen. "

LG Mobile
haben mich auf die lg seite geleitet, da es verschiedene modelle gibt und es von ort zu ort unterschiedlich ist, habe natürlich nochmal geantwortet, mal sehn, was noch kommt ;)

LG(LG Electronics)
sagen, dass es von land zu land unterschiedlich ist und verweisen mich auf die lg seite :/
natürlich hab ich nochmal nachgehakt, antwort noch nicht bekommen :)

LG Peru
"Hi, ich habe kein datum für ein update :( "

LG Israel
haben erkannt, dass ich nicht von israel bin, fragten, ob ich update in israel meine, antwort noch nicht bekommen

LG Hellas
"Hi, haben wir noch keine News zu den Updates für die Geräte G und G2 erhalten. Sobald wir alle Informationen haben, werden wir sie veröffentlichen."

LG Irak
"Hi, wir haben keine informationen, wann lg für g und g2 updates verteilt!

LG Levant
LG Brasilien
LG Türkei
LG Italien
LG Vietnam
LG Argentinien
LG Australien
LG Philippinen
LG Frankreich
LG Spanien

Ist zwar im grunde immer das selbe aber mal sehen ;)
heute im lg chat wieder das selbe, wobei der mitarbeiter gesagt hat 2Jahre update service :D
und dass lg zu updates nix sagt ;) und sie ihre gründe haben werden :p

Ich halt euch auf dem laufenden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wolfes1126, Jimmy_X, funnyluke und 5 andere
Top Man!
 
vAmP_irE schrieb:
Von 4.2 auf 4.4 ist es wohl ein Quantensprung. 4.3 ist doch gar nicht auf dem G2


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Geht ja auch nicht um das G2...
 
Die Antwort der LG Programmier in Korea würde wahrscheinlich lauten:

"Es gibt schon Android 4.4.?"
:D

Naja, sind wir mal Optimisten und glauben fest an 2 Major Updates!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
850
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten