LG G2 Updateversorgung [Kein 4.3 aber 4.4 im 1. Quartal 2014]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@highsociety
Ich meinte damit das Leute die das Handy z.b. Vodafone gekauft hatten eher die neuste Firmware hatten als die, diees z.b. bei Amazon gekauft hatten.

Wie Handymeister schon geschrieben hat, sind das naturlich alles Spekulationen in Bezug auf LG.
 
Verstehe ! danke jungs :D
 
Ja jetzt bei uns ist das nicht so ausschlaggebend,aber bei dem Nokia 5800xm oder N97 - hat das Update darüber entschieden ob du Multi Touch haben kannst oder nicht, Auch Widgets haben oder nicht,
war von dem Update abhängig was Bei Vodafone nicht kam.

Stellt euch vor es gibt keine Widgets,nur mit einem Update was für euren Provider nicht kommt : P

Achja und das N97 (war damals auch "DAS" Flagschiff)
Aber Nokia ist Nokia - LG ist LG - mal sehen was da kommt :)

Ist erstes LG Gerät mit dem ich zufrieden bin,
Vorher hatte ich das LG COOKIE - das war lachhaft :D
An Fw updates nicht zu denken (war auch irgendwie son java scheiß)
 
schaud ja gut aus ;) - Optimus G an die macht :D freu mich schon tierisch auf die neue (überarbeitete) oberfläche von LG!
 
Nabend.

Da wird aber keine Quelle genannt, oder?!

Und dass das Update auf 4.4 "soon", also bald erfolgen soll, würde ich auch bezweifeln, da es in der Regel länger dauert bis die Hersteller die neue Androidversion angepasst haben, nachdem Google sie veröffentlicht hat.

Aber ih lass mich gerne eines besseren belehren und drück trotzdem die Daumen. :D

Gruß
 
Cool, freu mich sehr falls der Link sich bewahrheiten sollte ☺

Hab bereits des öfteren gelesen dass das Nexus 5 und 4.4 im Oktober kommen soll. Ob das alles heiße Luft oder nicht, zeigt sich ja bald

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was denkt ihr: wann wird 4.4 aufs G2 kommen? 4.4 wurde vorgestellt und soll ja sehr viele neue Funktionen haben!
Z.B ausblendung der tasten bei Spielen , wenn man einen snapi 800 hat kriegt man auch des Feature wo man einfach "ok, google" sagt um google now zu starten !
Also ich hoffe das sie 4.3 auslassen und gleich auf 4.4 in den nächsten Monaten springen! :D
 
laut einem Chat-Protokoll mit dem LG Support USA soll es noch im November auf die ersten Geräte per OTA kommen. Dort wird auch bestätigt, dass 4.3 übersprungen wird.

Bin zwar skeptisch, dass das Protokoll erstens echt ist und zweitens der Support das weiß.
Aber ich erhoffe mir eigentlich schon noch in diesem Jahr das Update.

Quelle
 
Diesen Monat wäre traumhaft:D das G2 ist ja das neueste gerät von LG grade. Also glaube ich mal das es auch als erstes das update kriegt!:D
 
träumt weiter ;-)
 
Hallo,

die Vergleichsdiskussion habe ich hier nun entfernt. Zum Vergleich des G2 zum Nexus 5 gibt es einen entsprechenden Thread im Kaufberatungsforum. Hier bitte wieder zurück zum Thema.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Leo_Ged, Noname0815, passau-dan und 2 andere
Nur mal aus Interesse hat das G2 überhaupt schon ein Update gesehen also auch ein Bugfix Update ?
 
dieses jahr soll also für das G2 noch Android 4.4 erscheinen? bin gespannt ;-)
 
Habt ihr euch mal das hier angesehen ? Lg G2 Firmware List
Mich wundert da, das 2 x die gleiche Version gelistet ist einmal ohne New und einmal mit, könnte es sein das LG ne überarbeitete Version von der V10A anbietet ?
 
Habt ihr schon ein update bekommen.?
 
Mich würde auch mal interessieren ob es überhaupt schon ein Update gibt??? Das mit dem Knock on und evt die Cam können es wohl vertragen wenn man mal so durchs Inet stöbert...
 
Was mich halt irritiert ist das die gleiche Version 2x gezeigt ist und einmal mit New gekennzeichnet ist.
Sieht für mich nach einer überarbeiteten Version aus.
 
Ein Update habe ich bislang nicht erhalten.

Mich interessiert hauptsächlich ein Bugfix der Kamera, damit ich endlich vernünftige Videos machen kann. Habe mir die Stock Kamera App vom Nexus 5 installiert. leider ist der Aufnahmebutton zu 3/4 von der Navigationsleiste verdeckt. Die App macht aber wenisgsten bessere Aufnahmen als die LG Stock Kamera App.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
961
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten