LG G2 wie komme ich zu Lollipop.

Bambule03

Bambule03

Stammgast
168
Hallo, habe seit gestern ein G2 und würde es gerne auf Lollipop updaten. Habe das LG Programm installiert, aber es war kein Update verfügbar.

Es ist kein Providergerät. Wie bekomme ich das den hin ?
 
Hallo,
Du kannst Dir das LG Flash Tool installieren, eine passende KDZ runterladen und dann flashen.
Es gibt Anleitungen hier im Forum, nach denen Du vorgehen kannst.
 
Bist du sicher, dass Lollipop nicht schon drauf ist? Welche FW ist denn aktuell drauf?

Sonst wie mein Vorredner das aktuelleste kdz File downloaden und mit Flashtool draufhauen.
 
Ne es ist 4.2.2 drauf. Gibt es eine gute Seite um die kdz zu bekommen? Welche ist die aktuellste ?
 
Wenn Du noch auf 4.2.2 bist, sollte das 4.4.2 Update OTA kommen. Danach kannst Du dann vermutlich auch über Suite auf 5.0.2 updaten.
 
Das ist der Softwarestand. Wenn ich auf Software Update drücke bekomme ich diese Antwort. " Gerät wurde noch nicht registriert"


ImageUploadedByTapatalk1441490351.346658.jpg
 
Hänge das Teil doch einfach mal an den Rechner mit dem Service Tool von LG und schaue
was dir für ein update angeboten wird.
 
Wird für das Gerät nix angeboten
 
Dann hilft nur selber flashen ...
Könnte Dir morgen die Links dafür raussuchen, wenn das niemand anderes macht, denn leider gibt's hier keine Anleitung im Forum.
 
Dat wäre spitzenmässig.
 
Als Anfang würde ich Dir raten den Thread hier mal zu lesen, denn dort habe ich 95 % verlinkt und beschrieben: Update unterbrochen -> Handy startet nicht mehr.

Wenn's noch Unklarheiten gibt, dann sag's einfach und ich versuche das noch ein bisschen zamzufassen. :)

Ich denke ich hab leider keine Zeit im Moment einen Thread zu erstellen ...
 
Super hat alles geklappt
 
Hervorragend! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
850
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten