[MOD] Ohne ROOT! LAGs auf dem G2 reduzieren!!

Vorsicht,würde mit aktiviertem mod NICHTS starten,was das Gerät auslasten könnte.
gab schon einen Hitzetod hier!
(Auch wenn's ein Garantiefall war)
aber wurd ja schon genug gewarnt,ich teste ihn nicht mal weil mir die Performance sowas von ausreicht ^^
 
Also ich habe diese Mikro-Lags auch - empfinde es aber persönlich als nicht störend, denn generell ist das Gerät wirklich sehr schnell und vielleicht sind diese kleinen Ruckler nach dem nächsten Update auch besser/weg.
...ist irgendwie Jammern auf hohem Niveau für mich :p
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten