Nach Update auf KitKat -> 5sec Bildschrirmverzögerung bei Anrufen

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf KitKat -> 5sec Bildschrirmverzögerung bei Anrufen im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

pluto1024

Stammgast
Die Betreffzeile beschreibt die Problematik ... any workarounds?

LG
Pluto1024
 
Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
Würde mich auch interessieren, sehr nervig.
 
L

LG Maniac

Stammgast
Habe das Problem nicht.

Ca 1-2sec mit Quick Window Case und auch ohne


LGManiac
 
Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
So, hab das Gerät neu gestartet und nun ist wieder alles normal. Sehr merkwürdig.
 
P

pluto1024

Stammgast
Bei mir bringt der Neustart keine Verbesserung ...
 
D

druzil

Stammgast
Bei mir bringt es auch nichts... :(
Hatte nach der Installation von KK auch einen Werksreset gemacht. Daran sollte es demnach auch nicht liegen...
 
F

Flux

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir 1-2 Sekunden Verzögerung, noch vertretbar aber gefühlt etwas länger unter 4.4.2 als noch bei 4.2.2
 
B

bernem74

Neues Mitglied
Hallo auch,
genau wegen diesem Fehler habe ich mich gerade hier angemeldet :thumbsup:

und zack lese ich es auch schon ganz oben..

Ich habe das gleiche Problem mit dem Display und noch etwas mehr.

Wenn das Display dann erst mal soweit ist das ich sehen kann wer anruft,muss ich mindestens 3-4 mal über den Grünen Annahme Knopf streichen bis ich das Gespräch endlich habe.
Extrem Nervig...
Früher konnte ich das Telefon ans Ohr führen und der Klingelton wurde leiser und der Anruf wurde angenommen...geht auch nicht mehr.
Der Klingelton knallt einem minimum noch 2mal in voller Lautstärke ins Ohr und dann wird der Anruf angenommen.

Kann man wieder zurück Updaten ??
Ansonsten macht das nämlich keinen Sinn für mich :winki:

Vielen Dank für eure Info
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Hallo Leute,

ist es normal, dass das LG G2 bei eingehenden Anrufen anfängt, zu vibrieren/klingeln, aber der Bildschirm erst gute 2 s später angeht? Das fühlt sich total seltsam an, man muss immer knappe 2 Klingelzeichen abwarten, ehe man annehmen kann. Das kann doch so nicht normal sein, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob es vorher mit Jellybean auch so war, aber jetzt mit Kitkat tritt es bei jedem eingehenden Anruf auf.

Gibt es da Abhilfe?
 
vietnam

vietnam

Experte
Ist bei mir aber auch so.
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
:scared:
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch genau das gleiche ,es ist verdamt nervig :( .Wenn da nicht schnell eine Lösung mache ich ein downgrade.
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Danke fürs verschieben, hatte ich nicht gesehen...
 
GMoN

GMoN

Experte
Das sollte LG mal ganz schnell fixen. Nutzen die eigentlich ihre eigenen Handys gar nicht?
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Komischerweise habe ich das selbe "Problem" auch unter JellyBean (hatte auch vorher noch kein KK drauf), das G2 klingelt ca. 4 Sekunden während das Display noch dunkel bleibt, erst danach kann ich den Anruf Annehmen/Ablehnen.
Störten tut mich das aber nicht wirklich.
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
So habe es gedowngradet und es funktioniert wieder ohne Verzögerung ,das update kommt erst wieder drauf wenn der fehler von LG gefixt wird.
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Hmmm.....trau mich da net recht ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brick.Top

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, habe auch das gleiche Problem. Es bimmelt fleissig und der screen geht nach 4-5 Sekunden an. Bin mega genervt. Ich hatte mit dem LG Support tool das update gemacht Im offiziellen LG Forum lassen die LG Leute auch nix von sich hören... Tolle Wurst.

@joggie1980: wie hast Du den downgrade gemacht? Offline? Habe mich damit noch 0 beschäftigt. Hast Du evtl. n link bzgl. firmware etc. Habe eine ungebrandetes G2 mit 16GB von 1und1.

thx,
BrickTop
 
D

druzil

Stammgast
Habe gerade mit LG gechattet. Das Problem scheint noch nicht bekannt zu sein. Es wurde bei mir ein technischer Defekt vermutet und ich solle das Gerät einschicken.
Das werde ich aber wohl nicht tun...
Kommt es eigentlich nur bei bestimmten Versionen vor?
Ich bin auf D80220b-EUR