Neues Update verfügbar (17.06.2014) Vodafone

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update verfügbar (17.06.2014) Vodafone im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akuji

Neues Mitglied
Hallo,

bin auf Android 4.4.2 und habe ein Update bekommen, ca. 100 Mb. Das Handy ist Vodafone gebrandet.

http://s7.directupload.net/images/140617/d6nrsobj.png
http://s7.directupload.net/images/140617/se42gmw6.png

Hat jemand noch dieses Update bekommen ?
Hatte gestern das One Click Root installiert und hoffe nicht dass das so ein Virus ist oder so.

Es steht nur,

Verbesserungen:

1.Anwendungen

Mfg
 
Wombel

Wombel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja hab ich auch bekommen. Auch ein LG G2 von Vodafone natürlich.
Hab aber auch keine Ahnung was das neu macht.
Über Infos würde ich mich freuen :)
 
X

xhirschix

Erfahrenes Mitglied
Achja, habe ich auch. Mag mir wer mal sagen was das kann? Habe keine Lust umsonst wieder auf Stock zu gehen ;)
 
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Habs auch bekommen. Danke für die Info!
Ebenfalls Vodafone 16 GB
 
B

Brick.Top

Fortgeschrittenes Mitglied
....oder den Bug im Ruhemodus?
 
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Bekomme Error auf Grund von Rooting-Verdacht. Mist. :(
 
Django76

Django76

Stammgast
Hab's gerade installiert. Der Wahnsinn, das G2 läuft gefühlt doppelt so schnell und noch flüssiger als je zuvor.

Kleiner Scherz, ich habe keine Änderungen festgestellt. Es wurden nur 3 Text to Speech Sprachen nach dem Update heruntergeladen. Keine neuen Anwendungen auf den ersten Blick.

Google Play habe ich nicht und kann das auch nicht testen. Hatte auch sonst nie Bugs. Da G2 ist nun mal das beste Smartphone :)
 
J

JohnD

Stammgast
@Django76 noch das beste, das G3 wird noch besser :) he he.

Welche Version ist das denn jetzt? Auch die "d" wie bei den freien Geräten?
 
A

Ali Ak

Neues Mitglied
Hat sich die Akkulaufzeit nach dem Update endlich stabilisiert oder verbraucht das g2 mit der kitkat Version immernoch zu viel
 
L

LGG2kitkat2

Gast
Hört sich aber stark nach dem knock code update an. Hattest du vor dem update schon knock code? Weil bei vodafone wurde ja erst das 4.4.2 ohne knock code ausgeliefert.
Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob das mit knock code nicht die V20B war.
Was hattest du denn vorher für ne Version und welche ist es jetzt?
 
X

xhirschix

Erfahrenes Mitglied
Nein, es ist nicht das Knock Code Update.

Ist V20d, allerdings für Vodafone. Aber keine Ahnung, was es diesmal bringt, ich habe LG einmal geschrieben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.