"Not For Sale" auf dem Handy

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das könnte auch die Erklärung für das Ladegerät sein, die Engländer haben andere Anschlüsse

Richtig. Und die günstigere Alternative ist es, ein billiges 1A Standardladegerät beizulegen als ein originales 1.8A Netzteil von LG.

Hallo,
zum Thema "not for sale":
ich habe im März mein LG G2 bei Amazon gekauft.Auf der Rückseite des LG G2 war ein kleiner Aufkleber"not for sale", habe mir nichts dabei gedacht, den Aufkleber entfernt und bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät(naja ausser das bekannte Empfangsproblem).
Dann hab ich zufällig was über Produkte mit dem "not for sale" Aufkleber gelesen und dass diese nicht für den Verkauf bestimmt sind.
Zuerst habe ich LG angemailt, die mir anhand der IMEI versichert haben dass es sich um kein Demogerät handelt.Dann wollte ich von Amzon wissen wie der Aufkleber auf das Smartphone kommt und die schreiben mir tatsächlich:confused2:der Aufkleber wäre versehentlich aufgeklebt worden und versichern mir dass es keine Gebraucht bzw .Demoware ist.
Soll ich das wirklich glauben?Ein Mitarbeiter öffnet die Originalverpackung macht versehentlich den Aufkleber drauf?
Ich werde mal bei Amazon etwas nachbohren.

Anhang: OVP war mit ner Art Tesafilm versiegelt.Normal?

Anhänge

• 20140705_155842.jpg
    20140705_155842.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 614
Sieht durchaus wie ein gebrauchtes aus...
Also zumindest laut "Siegel"

Hallo,

wenn LG anhand der IMEI das Gerät als Demogerät identifizieren kann, dann kann es diesen Aufkleber doch gar nicht aus Versehen bei Amazon bekommen haben. Schließlich wird sich LG die IMEI Nummern ja vor der Auslieferung "gemerkt" haben.

Viele Grüße
Handymeister

mein Zitat:
Zuerst habe ich LG angemailt, die mir anhand der IMEI versichert haben dass es sich um kein Demogerät handelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, sorry. Mein Fehler :D

Ist nicht original so mit dem Klebeband. Würde ein neues verlangen.

Das Problem ist halt, dass ich erst jetzt, nach 3 Monaten reklamiert habe.
Die erste Antwort von Amazon war dann auch, dass die 30 tägige Rücknahmegarantie vorüber sei.Nach ein bisschen nachhaken, hat dann ein anderer Mitarbeiter versprochen sich um die Sache zu kümmern und die Sachlage von einem zuständigen Kollegen bewerten zu lassen.

Nachtrag: Soeben wurde mir von Amazon mitgeteilt, dass ich ein neues Handy ("Overnight-Express") zugeschickt bekomme.:scared:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann man nur noch gratulieren

• Danke
Reaktionen: Cornfed
Gegen Demogeräte an sich ist ja nichts einzuwenden, wenn die günstiger hergehen, oder?

Habe heute bewusst ein LG G2 Und ein G3 jeweils Demogerät für zusammen 120 Euro erworben. Ob das upzudaten ist oder nicht, mir egal bei dem Preis.

Für 120€ zusammen?
Wer verkauft sowas für solche Preise auch wenn es sich um Demo-Geräte handelt?
Ich sage mal Glückwunsch zu diesem sehr coolen Geschäft!

Danke, konnte mein Glück auch kaum fassen. G3 behalte ich und G2 bekommt meine Frau.

Für 60€ hätte ich auch ein g3 genommen

Na hättest Pech ghabt, es hod 70 kost :thumbsup::tongue::thumbup::lol:

Zurück
Oben Unten