Playstore und Youtube Problem

Das stimmt. Alternativ kannst Du aber auch den es dateiexplorer nehmen, damit könntest Du alles per WLAN sichern. Musst halt nur deinen PC im Netzwerk freigeben...
 
Du meinst den ES Datei Explorer?
Hab ich, hatte ich aber noch nie ausprobiert! Und weiß auch nicht wie das gehen soll ;).
 
Unter "LAN" musst du deinen PC suchen und die zugangsdaten eingeben. Dann werden die alle freigegebenen Ordner angezeigt...
 
Okay danke, ein Versuch ist es wert, ansonsten bleibt nur die alte schlichte Methode mit dem USB Kabel verbinden.
 
So, YouTube geht jetzt wieder nach Werksreset.
Komisch finde ich es allerdings immer noch, und würde mich interessieren was da jetzt dass Problem war.
 
Vor allem ist das sehr schlecht, dass man das Problem wohl nur mit einem Werksreset beheben kann. Für mich noch ein Grund mehr, keine Stock rom laufen zu lassen...
 
Wenn es wieder mal vorkommen sollte, dann werde ich doch evtl. auf eine Custom Rom ausweichen.
Jetzt mal schauen.
 
Ich würde eher darauf tippen dass google ein Problem hatte oder irgendwas geändert hat. Hatte die Woche auch probleme mit youtube und playstore, youtube videos haben ewig geladen und im playstore hat eine datei mit 4 mb schon sehr lange gedauert.
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
PatSa
Antworten
2
Aufrufe
1.218
PatSa
PatSa
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.589
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten