Quick Remote App -> Universal Fernbedinung

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Quick Remote App -> Universal Fernbedinung im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

bender1302

Neues Mitglied
Habs schließlich doch noch hinbekommen indem ich ein älteres Backup aufgespielt habe..

Besten Dank für die schnelle Hilfe:thumbup:
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
bender1302 schrieb:
Ja, aber die hatte ich wohl vor längerer Zeit deinstalliert..dachte die brauch ich nich, jedenfalls hatte ich die nicht mehr drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Also ich habe nie irgendwas deinstalliert, von dem ich nicht wusste wozu genau es da ist bzw. was es macht. Insbesondere nicht wenn es um Systemapps ging. Wenn ich mir nicht sicher war, habe ich erstmal nur eingefroren.
Widersprichst du dir da nicht selbst?

Aber nun ok, Du hast es ja zum Glück hinbekommen. Aber vielleicht ist es eben doch besser, von etwas die Finger zu lassen, wenn man sich nicht aus kennt.:winki:
 
B

bender1302

Neues Mitglied
Haha, da muss ich Dir irgendwo Recht geben, allerdings hätte ich vor einiger Zeit auch nicht gedacht dass ich QRemote mal benutzen würde..

LG
bender