Quick Remote App -> Universal Fernbedinung

Habs schließlich doch noch hinbekommen indem ich ein älteres Backup aufgespielt habe..

Besten Dank für die schnelle Hilfe:thumbup:
 
bender1302 schrieb:
Ja, aber die hatte ich wohl vor längerer Zeit deinstalliert..dachte die brauch ich nich, jedenfalls hatte ich die nicht mehr drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Also ich habe nie irgendwas deinstalliert, von dem ich nicht wusste wozu genau es da ist bzw. was es macht. Insbesondere nicht wenn es um Systemapps ging. Wenn ich mir nicht sicher war, habe ich erstmal nur eingefroren.

Widersprichst du dir da nicht selbst?

Aber nun ok, Du hast es ja zum Glück hinbekommen. Aber vielleicht ist es eben doch besser, von etwas die Finger zu lassen, wenn man sich nicht aus kennt.:winki:
 
Haha, da muss ich Dir irgendwo Recht geben, allerdings hätte ich vor einiger Zeit auch nicht gedacht dass ich QRemote mal benutzen würde..

LG
bender
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
833
DaAeagaOage
D
C
Antworten
0
Aufrufe
663
cbt1982
C
der von da
Antworten
3
Aufrufe
969
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten