Tastaturfeld bei Pin Code mit Wischgeste hervorheben

B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
14
Hi

Kurze Frage, wenn ich das Handy mit Pin Code gesperrt hab und ich das Handy aufwecke über doppelt tippen sehe ich ja sofort die Zahlen zum eingeben des Code. Gibt es ne Möglichkeit dies zu verbergen und die Zahlen über eine Wischgeste nach oben z.B. zu sehen? Handy ist gerootet.

Wäre über eine Antwort dankbar
 
Das geht,glaub ich,nur bei Muster.
 
Du meinst, das der Zahlenblock erst nach einem Wisch angezeigt wird und die Lockscreenwidgets auf dem ganzen Screen angezeigt werden? Das geht ziemlich sicher mit dem XPosedModul Gravity Box. Nur habe ich keine Ahnung mit welcher Option, da die Funktion bei mir im ROM (SlimKat) eingebaut ist...
 
Genau das meine ich so. Mir ist das wichtig weil ich mir das clockwidget von cm nachinstalliert hab damit ich gleich meine bevorstehenden Termine auf dem Lockscreen hab. Ich hab aber stock rom drauf falls das jrmand irritiert wegen der cm app.
Wenn ich keine pin sperre hab werden ja auch die Anwendungen angezeigt die ich vom lockscreen aus starten kann und das möchte ich alles gern erst per wischgeste haben. Ich werd das xposed modul mal installieren
 
ich hab es mit gravity box probiert aber es klappt trotzdem nicht. hatte die g2 tweakbox deaktiviert aber trotzdem kein Erfolg.
hatte den Eintrag widgets maximieren gefunden

Schade, hat noch jemand ne Idee?
 
Ich möchte dieses Thema nochmal nach oben holen. Hat jemand eine Idee wie man das Widget auf dem lockscreen maximieren kann und mit einer Bewegung nach oben die Zahlen erst nach oben holen kann für den pincode?
 
Hi. Hab ich installiert aber es klappt nicht, schade
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
860
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
991
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
1
Aufrufe
1.146
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten