Telefonkontake doppelt?

S

Shakyor

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Huhu,

ich speicher alle Kontakte auf der SIM, allerdings habe ich sogut wie jeden Kontakt nun immer doppelt gespeichert, und wenn ich den doppelten lösche ist der 2sekunden später wieder da.
Die doppelten Kontakte kommen wohl von Whatsapp.

Das nervt ziemlich, da die Kontaktliste doppelt so voll ist wie sie eigentlich sein sollte.
Kann ich das irgendwie abschalten oder verhindern, dass durch Whatsapp die Kontakte doppelt erstellt werden, bzw. wieso passiert das eigentlich. Total nervig
 
Kontakte, Einstellungen, Kontakte anzeigen...
 
Ich Depp, danke dir.
 
lol,in der situation steckte ich auch mal,
den Wald nicht voller Bäume gesehen
 

Ähnliche Themen

tomlaas
  • tomlaas
Antworten
4
Aufrufe
1.872
tomlaas
tomlaas
Fazerlike
  • Fazerlike
Antworten
4
Aufrufe
1.514
Luppo
Luppo
Zurück
Oben Unten