Töne nur über eigebauten Lautsprecher laufen lassen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Töne nur über eigebauten Lautsprecher laufen lassen im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

D3W

Neues Mitglied
Hey Leute,
Habe schon wieder ein Problem mit meinem smartphone.
Beim musikhören ist mir der audiostecker in der klickenbuchse abgebrochen und er geht auch nicht mehr raus. Beim Handy wird nun angezeigt, dass kopfhörer angeschlossen sind da nun noch das vordere teil des kaputten steckers in der audio klinkenbuchse steckt. Nun will mein handy aber alle videos über die kopfhörer abspielen, wobei natürlich kein ton herraus kommt, da ja eig. keine angeschlossen sind.:smile::unsure:
Installiert die android firmware von lg
 
S

syscrh

Philosoph
Ist es denn nicht möglich, den Stecker mit Werkzeug wieder herauszuholen? Hättest Du evtl. ein Foto für uns? :)
 
D

D3W

Neues Mitglied
nein ist es nicht, da nur der vordere teil drin steckt (und das ziemlich fest)
Beim versuch dieses teil wieder heraus zu bekommen ist schon schon was kapuut gegangen
 
pio3

pio3

Erfahrenes Mitglied
Hi,

aber Vorsicht: Das im Link angebotene Teil passt laut Artikelbeschreibung nicht ins D802...

pio3
 
D

D3W

Neues Mitglied
gibt es noch eine andere möglichkeit?
man könnte das doch theoretisch mit eier software regeln.
 
S

scott1080

Fortgeschrittenes Mitglied
Theoretisch ja aber dazu muss ja erstmal was Programmiert werden, das in diesen fall (wenn trotzdem ein klinkenstecker erkannt wird eine Umleitung statt finden soll auf den Lautsprecher) und das wird für den einzel fall keiner tun!

Versuch mal folgendes öffne des G2 ist ganz einfach (1000 Videos auf YouTube) und meines Wissens nach ist auf der inneren Seite des Klinkensteckers ein kleines Loch bzw. Schlitz versuch doch mal das abgebrochene Teilstück raus zu drücken.