Verarbeitung und Haptik des LG G2

Täuscht LG Support auch aus?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein weißes und es fängt an zu knarzen!!!!

Umtauschen? (Meine Frau bekommt es)

Ich bekomme diese Woche ein schwarzes.
 
Entgegen meiner ursprünglichen Meinung im anderen "Deckel lässt sich eindrücken - Knarzgeräusch" Thread werde ich meins doch tauschen lassen.

Das Gerät gibt bei jedem schnelleren und etwas unsanfteren anfassen ein Geräusch von sich. Am Anfang hab ich da nicht so drauf geachtet, aber inzwischen :/

Vor allem im Vergleich zu meinem S2, was schon 2 Jahre hinter sich hat und auch haufenweise gestürzt ist :D Da gibts kein Knarzen und nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp ärgert mich auch. Komme vom S4 active und hatte da knarzenden Akkudeckel. Deswegen wollte ich jetzt ein Handy mit Unibody und siehe da, es knarzt.
 
Scheinbar fangen die alle an zu knarzen - mein schwarzes jetzt auch.
Oben und unten anfassen und mal ganz leicht verdrehen - knarzt endlos. :thumbdn:

...und immer wieder Xperia Z1 - das derzeit beste Smartphone - nur leider viel zu groß und unhandlich.
 
Bevor mir ein globiges z1 ins Haus kommt, hol ich mir doch lieber das optimus G!

Oder warte die paar tage auf das nexus 5!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
viele Handyhersteller haben ja immer noch Probleme das Display dicht zu bekommen (Staub).
Wie siehts da bei dem G2 aus? Jemand Erfahrung mit Staub unterm Display gemacht? Für mich gibt es nämlich nix schlimmeres...

greetz
 
Handymeister schrieb:
Naja, allzu viele Threads haben wir dazu nicht :D

Das klingt ja schonmal nicht schlecht ;)
Was sagt ihr denn? Soll ich das G2 kaufen oder das G3? Lohnt sich der Mehrpreis? SD Erweiterung und Akku tauschen ist mir nicht wichtig.
Was ich bei dem G3 besser finde ist die neue LG Oberfläche, wird es auch ein Update fürs G2 geben?

Greetz
 
Ziemlich sicher wirds ein Update geben. Du kannst mit beiden nich viel falsch machen. Ist mMn Geschmackssache. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem G2. Auch die Verarbeitung ist Top.
 
  • Danke
Reaktionen: timo01 und Meikel_61
Die Verarbeitung meines roten Gerätes ist tadellos, da knarzt gar nichts (evtl. ist das Backcover durch die geriffelte Oberfläche etwas stabiler). Auch die Spaltmaße sind top und gleichmäßig. Ich habe absolut nichts zu beanstanden.



Viele Grüße



Lars
 
Mein G2 knarzt seit gestern links unten. Ich vermute, dass sich durch Wärme/Hitze irgendwas verzogen hat und es dadurch jetzt knarzt (BitTorrent Sync hat 4GB Musik auf das Gerät synchronisiert und das G2 wurde dabei sehr warm, was natürlich auch durch die hohe Umgebungstemperatur - ca. 28 °C - begünstigt wurde).
Sehr nervig[, aber damit führt das G2 jetzt meine Liste der schlechtesten Smartphones ganz oben an (neben diesem Problem habe ich noch diverse weitere kleine und große, wie z. B. Kratzer im Kameraglas, die bereits nach wenigen Tagen Benutzung in der Wohnung auftraten) - gefolgt vom Galaxy Note N7000]. Bin am Überlegen, ob ich mir evtl. mal ein anderes Backcover kaufen sollte, da mich die glatte Rückseite sowieso aufregt, aber 30 € sind schon viel Geld für sowas...
Bringt ein Case etwas um das Knarzen zu reduzieren? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Das Backcover zu lösen ist ja keine grosse Sache... Kannst ja mal versuchen, es zu öffnen und etwas dazwischen zu legen, dass den Leerraum füllt. Ein weiches, dünnes Stück Stoff. Oder was du gerade zur Hand hast...
 
Mhmm, ja stimmt könnte ich mal machen. Wollte mein G2 sowieso mal bisschen zerlegen. ;)
Aber irgendwie trotzdem sehr ärgerlich.
 
Allerdings. Sollte aber eigentlich keine allzu grosse Sache sein. ;)
 
Hi,

hatte mal wieder zuviel Langeweile und zu tief ins Gerät gestarrt in nem Wartezimmer :)

Die Hörermuschel....wir haben da zwei "Lochbleche", einmal den schmalen, silbernen Streifen oben unter dem Glas, darunter das weiße Lochblech, ja und da beginnen mir die "Punkte" links direkt unter dem silbernen "Blech" und laufen nach rechts den Bruchteil eines Millimeters rechst runter, schräg, dass also ein "Punkt/Loch" nicht wie links direkt unter dem silbernen Streifen ist, sondern minimal weiß zwischen dem"Punkt/Loch" im weißen und dem silbernen Material.

Gerät funktioniert einwandfrei, rein optisch, sind die so, ist das in der Toleranz?

Hatte halt top Beleuchtung und in Mannschaftsfoto Manier vorgebeugt direkt die Glubscher drüber. :D
 
Gerade wie ein Lineal, soweit man das in der zweiten Lebenshälfte ohne Brille erkennen kann :)
 
man kann mit nem Lineal auch Schrägen zeichnen, sind dann zwar immer noch Geraden....aber keine Parallelen :D

lass dir das von ner 2ten Lebenshälfte mit Kontaktlinsen mal gesagt sein D
 
Ich ergänze: Gerade und parallel zu den umliegenden Materialkanten :)
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Mein Lochblech ist sogar ab Werk verbeult. Und wenn ich das G2 schüttele, rasselt es. Was soll's.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten