Videos und Testberichte

Cooles Video in dem die Leistung des iPhone 5s und die des G2 verglichen werden...
der Tester kommt ausserdem zum Fazit, dass das G2 das allerbeste Android Smartphone ist, auch in der flüssigen Bedienung, welches er je in der Hand hatte! Das Gerät muss echt der ultimative Burner sein!!

Apple iPhone 5s vs LG G2 Speed Test! HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Loop25
Und trotzdem schlägt das Dual Core iPhone 5s das LG G2 in jedem Benchmark...
 
Wow Benchmark...
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Kiezpirat schrieb:
Und trotzdem schlägt das Dual Core iPhone 5s das LG G2 in jedem Benchmark...

Full hd muss mit gerendert werden...mit dem kinder Display hat das ei fon klar den vorteil... der a7 in einem androiden würde komplett unter gehn!

Außerdem schaut es zb im ice storm,antutu,quadrant,browser komplett anders aus,da hat das g2 weit die Nase vorn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiezpirat schrieb:
Und trotzdem schlägt das Dual Core iPhone 5s das LG G2 in jedem Benchmark...

blind? Ice Storm Unlimited: LG wins. Browser Score: LG wins. Und wie mein Vorredner schon sagte: LG stemmt Full HD also 2073600 Pixel wohingegen der A7 Chip lediglich die nicht mal HD auf Auflösung von 1136 x 640 stemmen muss also 727040. Und jetzt Vergleiche doch mal bitte die Pixelanzahl... trotzdem gewinnt das LG zwei Tests. Noch fragen?

über den Test S4 vs G2 müssen wir erst gar nicht reden ;).
 
das stimmt nicht das dass iphone in jedem Benchmark besser ist, beim 3dmark ist das g2 schneller ganz paar Punkte!
 
Grammatik ist wohl nicht jedermanns Sache.

In diesem Video sieht man, dass das LG sehr flüssig reagiert und das KnockOn ohne Probleme reagierte!

http://www.youtube.com/watch?v=K8t1GGXiffA#t=14

Fazit:

Das Display kann per „Doppelklick“ auf den Screen aktiviert und deaktiviert werden. Augenscheinlich macht LG mit seinem LTE-Boliden alles richtig, denn auch die Konkurrenz kann in keinster Weise an der Performance anknüpfen, wie man in den Benchmarks unschwer erkennen kann. Ebenso positiv stimmt uns die Akkulaufzeit. Im realitätsnahen WLAN-Test kommt das G2 auf 17 Stunden, bei dauerhaft angeschaltetem Display. Lieferbar ist das G2 ab dem 30. September zu einem Straßenpreis von ca. 550 Euro. Für das HTC One werden gerade einmal 20 Euro weniger fällig und für das Galaxy S4 muss man 500 Euro einkalkulieren. Die Entscheidung zu Gunsten eines der drei Geräte ist sicherlich nicht schnell gefällt, wer jedoch auf exorbitante Geschwindigkeit und brandaktuelle Hardware Wert legt, kommt am LG G2 nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loop25
Oh man Wie sich hier einige ins Hemd machen nur weil das g2 zum Teil schlechter Abschneidet. Mich interessiert auch das g2 eher wie das Iphone. Das Iphone schneidet übrigens auch bei off screen 1080p besser ab, dass mickrige Display spielt gar keine Rolle.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kiezpirat schrieb:
Oh man Wie sich hier einige ins Hemd machen nur weil das g2 zum Teil schlechter Abschneidet. Mich interessiert auch das g2 eher wie das Iphone. Das Iphone schneidet übrigens auch bei off screen 1080p besser ab, dass mickrige Display spielt gar keine Rolle.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Setz dich mal besser damit auseinander, spielt sehr wohl eine Rolle! Simultane 1080p sind nicht das selbe. Wie hier schon genannt, das iPhone rendert nichtmal in hd geschweige denn in full hd!

Abgesehen davon das es min. Genauso viele benchs gibt, die auch hier genannt wurden, wo das iPhone schlechter abschneidet..von dem her ist doch wayne. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinok
Kiezpirat schrieb:
Oh man Wie sich hier einige ins Hemd machen nur weil das g2 zum Teil schlechter Abschneidet. Mich interessiert auch das g2 eher wie das Iphone. Das Iphone schneidet übrigens auch bei off screen 1080p besser ab, dass mickrige Display spielt gar keine Rolle.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso ins Hemd machen? Ich mag nur falsche Aussagen nicht! Ich poste ein Benchmarkvergleich, in dem das LG G2 bei zwei Tests besser abschneidet als das iPhone 5s und der Tester das G2 als das allerbeste Android Smartphone ansieht und du erwiederst darauf, dass das iPhone 5 trotzdem "alle" Benchmarks gewinnt, was schlicht weg falsch ist!

Ob dich das LG G2, das iPhone 5s oder aber Tingeltangelbob mehr interessiert, ist mir völlig Banane. Aber falsche und gelogene Aussagen kann ich nicht leiden.
 
  • Danke
Reaktionen: N7100, swilking, stegerl und eine weitere Person
Außerdem darf man nicht vergessen, dass das Iphone 5S auf seinem mickrigen Display nur 1136 x 640 Bildpunkte bewegen muss, während bei FullHD nahezu drei Mal so viele Bildpunkte berechnet werden müssen!
 
Kommt Ihr bitte mal zurück aufs eigentliche Thema: Videos und Testberichte.
Eure Fachsimpeleien zu völlig fragwürdigen Benchmarkvergleichen könnt Ihr im entsprechenden Laberthread weiterführen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Haemmer und swilking
das ist kein Gefachsimple! Aber ich kann Unwahrheiten nicht im Raum stehen lassen!

aber hier zum Thema:
sehr nice Review mit tollen Bildern! Schaut es euch an! Das Besondere: Die Batterie ist herausnehmbar, trotz 3000mah???!!

LG G2 Review! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Er sagt doch das es die Korea Version ist und zeigt sogar die Antenne. Ist der 2600 mah Akku ;-)

Ausserdem findet er die Hardware Top und die Software bescheiden. Er bleibt vorerst beim Moto X und wartet auf das Nexus 5.
 
oh stimmt, habs nochmal angeschaut, danke ;) ! Weil er davor was mit US Version und 3000mah erzählt hat.

Die Software findet er nur zu "viel". Nicht,d ass sie schlecht wäre. Aber hab mir gerade 5-6 Videos von ihm angesehen, alle sehr nice, aber er hasst jede Oberfläche..Er mag kein TouchWiz, kein Sense, keine LG UI.. also er mag keinerlei Oberflächen von Herstellern; von daher geb ich nicht viel drauf. Kamera und Hardware top. Ich freu mich auf die LG UI und die Hardware ;).
 
Am geilsten finde ich das man die Taskleisten Transparent machen kann und der Akku in % angezeigt wird da habe ich beim N4 erst ne rom gebraucht.
Kann es kaum noch erwarten das es endlich kommt..
Ich finde benchmark sagen NICHTS aus. Zudem wie viele hier schon betont haben hat das LG ein größeres Display hat das in Full HD auflöst.
Ich höre schon seit tagen äääähhhhh LG G2 ist sooooo scheis drecks smartphone keine updates knöpfe hinten OMG usw....
Man kann nie das beste haben und das schnellst ich kaufe das G2 weil ich es einfach genial finde und die Balance zwischen Android 4.2.2 und LG Ui pefekt harmoniert , & weil Quallcom und LG eine ege verbindung haben das sich auf die performence des G2 auswirkt.
 
LG G2 review: Beautiful monster - GSMArena.com


Hier was von gsmarena...Die Lautstärke am Ohr und auch die Speeker sind ja nicht grade Laut gegenüber den anderen Handys...


Das könnte minuspunkte geben..denn das ist etwas was ich hasse, wenn ich mein Gegenüber nicht Laut genug verstehe oder ich das Klingel vom Handy verpasse..





We also ran our traditional loudspeaker test on the LG G2, to find out that it has a very quiet speaker. It scored a below average mark there is a chance you may miss some notifications. The LG G2 though has an option to boost the speaker's volume when you are in a noisy environment, so it gets slightly better.
The phone's vibration is really strong, so it might be a good idea to turn it on for incoming notifications.
Speakerphone testVoice, dBPink noise/ Music, dBRinging phone, dBOveral score

Sony Xperia Z60.1 58.361.6Below Average
LG G265.7 62.266.2Below Average
HTC Butterfly S
66.7 61.972.2Below Average
Samsung Galaxy S4 mini66.3 64.875.1Average
HTC One
69.3 66.675.9Good
HTC One mini
68.0 68.778.1Good
Samsung I9505 Galaxy S470.6 66.277.3Good
Samsung Galaxy S4 Active72.7 66.678.1Good
LG Optimus G
74.671.382.7Excellent

Ist ein bisschen durcheinander, aber geht mal auf die Seite von gsmarena und seht selbst.
Ist nicht gerade berauschend.. :-((

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Hier mal eine Französische Seite mit vielen guten Bilder vom G2 und Displayvergleich mit anderen Handys.

Und ein guter Vergleich mit den Kamerabildern vom G2 vs Sony Z1

Der Tester Überschlägt sich am Schluss mit positivem Fazit


Test du LG G2, le smartphone qui signe le retour du Coréen | FrAndroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Guy1969 schrieb:
LG G2 review: Beautiful monster - GSMArena.com


Hier was von gsmarena...Die Lautstärke am Ohr und auch die Speeker sind ja nicht grade Laut gegenüber den anderen Handys...


Das könnte minuspunkte geben..denn das ist etwas was ich hasse, wenn ich mein Gegenüber nicht Laut genug verstehe oder ich das Klingel vom Handy verpasse..





We also ran our traditional loudspeaker test on the LG G2, to find out that it has a very quiet speaker. It scored a below average mark there is a chance you may miss some notifications. The LG G2 though has an option to boost the speaker's volume when you are in a noisy environment, so it gets slightly better.
The phone's vibration is really strong, so it might be a good idea to turn it on for incoming notifications.
Speakerphone testVoice, dBPink noise/ Music, dBRinging phone, dBOveral score

Sony Xperia Z60.1 58.361.6Below Average
LG G265.7 62.266.2Below Average
HTC Butterfly S
66.7 61.972.2Below Average
Samsung Galaxy S4 mini66.3 64.875.1Average
HTC One
69.3 66.675.9Good
HTC One mini
68.0 68.778.1Good
Samsung I9505 Galaxy S470.6 66.277.3Good
Samsung Galaxy S4 Active72.7 66.678.1Good
LG Optimus G
74.671.382.7Excellent

Ist ein bisschen durcheinander, aber geht mal auf die Seite von gsmarena und seht selbst.
Ist nicht gerade berauschend.. :-((

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Hier mal eine Französische Seite mit vielen guten Bilder vom G2 und Displayvergleich mit anderen Handys.

Und ein guter Vergleich mit den Kamerabildern vom G2 vs Sony Z1

Der Tester Überschlägt sich am Schluss mit positivem Fazit


Test du LG G2, le smartphone qui signe le retour du Coréen | FrAndroid

Hoffnung macht mir (allerdings für das Nexus), dass die Vibrationm dafür sehr stark sein soll. Habe sowieso immer nur Vibration an...
 
Ich verstehe zwar kein Furz Französisch :D aber die Bilder sind amazing! Also generell die Fotos von den Vergleichsgeräten. Mag das, wenn die schön hochauflösend sind, nicht so wie bei anderen Tests. Die Fotos die das G2 abliefert sind doch auch ordentlich. Verstehe auch nicht wieso alle die Oberfläche von LG so schlecht finden? Also ich finde Stock Android 10 mal hässlicher, aber das ist Geschmackssache. Von den Themes würde ich mir allerdings noch 4-5 Stück wünschen.. was nützt das wenn man unter Rubrik Themes nur 2 Stück auswählen kann? Und eins wirklich nach Kindergeburtstag aussieht... naja ;). Aber so weit ich doch sehen kann, überschlägt sich jeder Test mit viel Lobeshymnen oder? Wie seht ihr das nach fast wochenlanger Sammlung von Tests?

Da ich vom iPhone komme freue ich mich zum Teil auf die schiere Displaygröße aber hab auch Respekt, dass ich damit nicht richtig werde umgehen können. Aber das geht meistens ja sehr schnell mit der Umgewöhnung; sich aufs kleine umzugewöhnen ist ja meistens schwieriger.

Für mich ist es auch kein Wunder, dass LG mit dem G2 so gut punkten kann. Der Slogan "learned from you" ist so treffend wie kein anderer in der Smartphone-Geschichte. Sie haben auf die User gehört, weil die wollten:

- einen schmaleren Rahmen
- längere Akkulaufzeit und dabei trotzdem ein kompaktes Gehäuse
- einen riesen Screen in einem kompakten Gehäuse
- eine absolut flüssige Android Performance ohne (bisher gesehene) Mikroruckler

und daher passt der Slogan perfekt, finde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: N7100, M.Starke, Guy1969 und 2 andere

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
991
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
PatSa
Antworten
2
Aufrufe
1.221
PatSa
PatSa
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.596
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten