Videos und Testberichte

Kann mir auch nicht vorstellen, das du von 10% auf 100% nur eine Stunde brauchst. Das wäre schon sehr schnell für 3000 mAh bzw. 2700 mAh die da noch geladen werden müssen.
 
Mit USB 3.0 wäre das schon möglich. Aber das wird das G2 wohl nicht haben.
 
1000mAh Ladegerät | 3000mAh Akku = 3 Stunden Ladezeit
 
Das S4 hat zum Beispiel ein 2000mAh Ladegerät. Das G2?
 
Ca 1h15min, dann kam die Meldung ob ich denn nicht das Kabel ausstecken will um Energie zu sparen, da der Akku voll ist.
 
Marketing fürs G2!

Ich hab mich bepisst vor lachen!!! :D :D :D


LG G2 : Steady Feathers - The Most Extreme Camera EVER - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, -=Ryo=-, erli2909 und 2 andere
Auf die Idee muß man erst mal kommen..Gut gemacht..:))
 
So ein Hühnerhintergrund besorgt ich mir auch.
 
Paar Hühner mehr als nur eins daheim hätte doch gerne jeder, oder? :D

Aber bei der Werbung sieht man wieder, dass Konzerne, auch LG, nicht vor Kosten und Mühen scheut, das neue Spitzemodell richtig zu vermarkten.
Die Werbung ist fast besser als die "Body Control" von MB mit den Hühnern. Das muss eine richtig teure Werbefirma sein... Sowas wie Jung von Matt in Deutschland.

Bravo LG!!! Jetzt bring nur noch die 32 GB auf den Markt.. arghh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ikkyo
Tests sind immer subjektiv. Du wirst nie einen Test finden, in dem objektiv getestet wird. Es gab bis jetzt unzählige sehr positive Tests. Chip ist es Platz 1. Andere loben es auch... ich vertraue auf die vielzahl positiver Tests. Aber dennoch bin ich interessiert wie gut die Kamera wirklich ist...
 
Wo gibts denn eigentlich diese geile Verpackung? Die normale weiße Verpackung finde ich dagegen potthässlich!

LG G2 Unboxing [Hands-on] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tippe auf Presse Version
 
Habe ich mir auch gedacht.. aber weiso nicht jedes Gerät so einpacken? Sieht mega edel aus und bestimmt nicht teurer als diese blöde weiße Pappschachtel!
 
Ist doch voll egal... Die Verpackung landet dich sowieso irgendwo im Schrank, oder?

Hauptsache das Gerät sieht passabel aus ^^
 
@ALDeeN Mal die Untertitel im von dir geposteten Video gelesen (und verstanden) Da wird genau deine Frage beantwortet! ;)
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
PatSa
Antworten
2
Aufrufe
1.214
PatSa
PatSa
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.582
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten