Wetter App stürzt ständig ab

H

handyfailer

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe leider ein ungewöhnliches Problem mit meinem G2. Die integrierte Wetter App und auch das Wetter-Widget auf meinem Homescreen funktioniert nicht mehr und stürzt immer ab, wenn ich es wieder starten will. Es kommt dann immer die Meldung: "Tut uns leid! Leider wurde das Programm Wetter beendet."
Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
 
Leere mal in den Anwendungen die Daten und starte die App neu.
 
Hatte ich gestern abend auch, habe dann unter Einstellungen - Anwendungen die Daten und den Cache gelöscht von wetter. Dann im App Launcher in der Wetter App den Standort neu gesetzt. Seitdem läuft es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Hat wohl mit Neujahr zu tun, kam kurz nach Mitternacht
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Ok danke es funktioniert wieder! :)
 
War ebenso bei mir... Das ist der Nachteil, wenn die scheiß Apps in der Firmware integriert sind. Man kann sure nicht einfach deinstallieren
:(
 
Bei mir auch gestern. Um genau 23:59 ist das widget abgekackt. Seit reboot Läufts wieder.
 
Hatte ich in der Nacht auch, aber es hat von selbst wieder aufgehört..
 
war bei mir auch gestern nacht.

neu start und problem war weg
 
passau-dan schrieb:
Bei mir auch gestern. Um genau 23:59 ist das widget abgekackt. Seit reboot Läufts wieder.

Bei mir ebenso. Das Widget blieb bei 23:59
Nach nem Reboot funktionierte es wieder
 
Hab das Problem heute auch gehabt. Habe Cache und Daten gelöscht, bisher kam dann nichts weiteres.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Freundin hat nun auch das Problem. Werde mal den Cache etc. löschen und anschließend berichten ob es eine Besserung gebracht hat.
 
Bei mir genau das gleiche, Neustart hat geholfen. Aber schon witzig das ein schnöder Jahreswechsel ein Telefon/App aus den Tritt bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Beim iPhone hat es mal das ganze Phone lahm gelegt
 
Komisch, meine Wetter-App hat zum Neujahreswechsel keine Probleme bereitet.
 
Ich hatte auch das gleiche Problem. Witzig zu sehen dass das Datum die App abstürzen lässt. Das sind die Nachwirkungen des Y2K-"Bugs" :razz:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
654
lg-g2xy
L
Meikel_61
  • Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
681
chika
C
L
Antworten
3
Aufrufe
1.021
labo
L
Zurück
Oben Unten